URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen

Diskutiere und helfe bei URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Zuge der Umstellung auf MS Office 365 soll ein Ordner mit mehreren Unterordnern, die ca 400 Word- und Excel-Dokumente enthalten, von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I_KUleuv, 5. November 2023.

1. I_KUleuv
    I_KUleuv Gast

URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen

Hallo,im Zuge der Umstellung auf MS Office 365 soll ein Ordner mit mehreren Unterordnern, die ca 400 Word- und Excel-Dokumente enthalten, von einem Netzwerk-Server auf einen Sharepoint-Server umziehen. Diese Dokumente sind untereinander verlinkt. So wie ich es verstanden habe, werden diese Links nach dem Umzug nicht mehr funktionieren, da die Hyperlinks auf den alten Pfad auf dem Netzwerkserver zeigen. Ich würde gerne, bevor die Dokumente verschoben werden, mittels VBA den Hyperlinks die URLs zuweisen, die die Dateien vorassichtlich auf dem Sharepointserver erhalten werden. Gibt es eine Möglic

2. Malte Pabst Win User

Migration von Postfächern bricht ab

Hallo PortfolioST,

Nein habe ich noch nicht erlebt.

Von wo sollen Daten migriert werden? Kann es sein, dass es in Deinem Tenant eine Dienstbeeinträchtigung gibt.

Gehe mal nicht über "Setup\Produkte\Migrieren von Postfächern" sondern nimm den direkten Weg "Setup\Datenmigration\..."

Gruß Malte
  3. UteHeck Win User

Dateien in Gruppen

Hallo Frau Dimova,

leider hat sich bei mir nichts geändert. Habe es eben wieder probiert und nach 1 Stunde ist immer noch nichts passiert. Es scheint irgendwie einen "Hänger" zu geben. Der PC verbindet sich zunächst mit www.login.microsoftonline.com/layouts/15/groupstatus.asp
    usw. und dann wieder mit dem sharpointserver www.esostockstadt.sharpoint.com/layouts/15 usw. Das scheint so etwas wie eine "Endlosschleife" zu sein.

Viele Grüße

Ute Heck
  4. Stefan Hoffmann Win User

Migration von 2007 - 2010

5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 zu Office 365 migrieren

Hallo KDT,

Wenn du dein Office 365 Tenant wechseln willst, brauchst du die Mailboxdata in einem PST Datei herunterladen und dann in den neuen Office 365 Tenant zu migrieren. Es gibt keine andere Option die Information zu migrieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Karsten Ulferts Win User

Problem bei Office-Anmeldung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen - Similar Threads - URL Dokumenten Sharpointserver

Forum Datum

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...: Hallo Community, wenn ich die angegebe URL versende, ist das Formular leider trotzdem leer. Kann mir jemand hierbei helfen? Vielen Dank!Gruß Marvin
Microsoft Office 28. Mai 2024

wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?

wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?: kann ich meine mit word 2008 erstellten Dokumente mit Microsoft Office 2021 home and student öffnen.Ich arbeite auf einem MacBookPro mit MacOS 10.14.6, möchte aber auf MacOS 10.15 wechseln
Microsoft Office 7. Februar 2024

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

Konto migrieren

Konto migrieren: Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^ Was...
Outlook.com 24. Januar 2018

Internetverknüpfung (URL)???

Internetverknüpfung (URL)???: Guten Tag, nach einem Neustart bekomme ich meine Daten nicht richtig wieder. Irgendwie wurde auf "doc." gespeichert; vorher hatte ich immer http://www.........; wie bekomme ich das wieder? Was...
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)

Internetverknüpfung (URL): Hallo, ein Bekannter hat mir auf meinem PC das Format URL einerichtet. Nun kann ich nicht mehr auf meine auf dem Destkop gespeicherten Dateien zurückgreifen. Früher hatte ich über http:// www....
Windows Live Essentials 1. Mai 2017

URL generieren

URL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr? Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
Outlook.com 25. November 2016
URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.