Urlaub am Kalterer See

Diskutiere und helfe bei Urlaub am Kalterer See im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich plane einen entspannten Urlaub am Kalterer See und suche nach einem Wellnesshotel, das auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 7. April 2023.

1. andre25
    andre25 Member

Urlaub am Kalterer See

Hallo Leute, ich plane einen entspannten Urlaub am Kalterer See und suche nach einem Wellnesshotel, das auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sonimm
    sonimm Member

Urlaub am Kalterer See

Hallo! Ein Wellnesshotel am Kalterer See, das ich empfehlen kann, ist das Hotel Seeleiten. Es bietet eine schöne Lage am See, eine ausgezeichnete Ausstattung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über ein großes Wellnesscenter, eine Sonnenterrasse und einen beheizten Innen- und Außenpool.

Das Frühstück ist auch sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn du mehr erfahren möchtest, schau doch mal auf der Homepage des Hotels Seeleiten vorbei. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche nach dem perfekten Wellnesshotel am Kalterer See!

Thema:

Urlaub am Kalterer See - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Urlaub am Kalterer See - Similar Threads - Urlaub Kalterer See

Forum Datum

Inspiration für den nächsten Urlaub

Inspiration für den nächsten Urlaub: Hallo, ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und möchte diesmal eine Region außerhalb von Südtirol erkunden. Welche Gegenden haben euch besonders gefallen und warum? Viele Grüße
Umfragen 23. April 2025

Lernen und Urlaub in einem

Lernen und Urlaub in einem: Was ist besser, als im Urlaub etwas Neues zu lernen? Durch die Entspannung und die Freude daran kann man viel leichter lernen. Gern möchte ich Spanisch lernen, weiß allerdings nicht, ob man das...
Allgemeines 21. Oktober 2023

Waldsee Urlaub

Waldsee Urlaub: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Waldsee, der sich perfekt für eine romantische Hochzeit im Freien eignet. Wir träumen von einer natürlichen Kulisse mit einem idyllischen See im...
Umfragen 9. September 2023

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
Umfragen 20. Mai 2023

Was antworten Sie, wenn Sie schlechte Laune oder Kälte im Haus haben?

Was antworten Sie, wenn Sie schlechte Laune oder Kälte im Haus haben?: Schenke mir ein Glas guten Wein ein
Offtopic 18. Dezember 2022

Urlaub auf Usedom

Urlaub auf Usedom: Leute, wenn ihr noch überlegt, wo ihr jetzt im milden Herbst hinfahren könnt, um euch ein paar Tage der Erholung zu gönnen, so bucht am besten direkt diesen Urlaub auf Usedom jetzt 2022. Das ist...
Offtopic 6. September 2022

Eure "Will see"-Movies im Kino?

Eure "Will see"-Movies im Kino?: Ich habe mir gestern 300 angesehen. Ich empfand das als einen klasse Film. Besser, als Troja (was in diesem Moant als Directors Cut ins Kino kommt). Und knapp vor Alexander. Was ich mir in den...
Plaudereck 7. April 2007
Urlaub am Kalterer See solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.