Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

Diskutiere und helfe bei Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laimma, 28. Januar 2022.

1. laimma
    laimma Gast

Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren Privaten Microsoft Konten diesen Antrag stellen damit die Bestätigung auch auf ihre E-Mail kommt. Gibt es dazu irgendwelche Lösungen? ich bedanke mich im Voraus!und LGMartin

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Frage lieber die Experten im PowerAutomate Flow community, wie man das erreichen kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. IvanVukovic Win User

Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

Hallo Frau Dimova

Diesen Artikel habe ich mir bereits angeschaut. In diesem Artikel ist leider nicht beschrieben wie man externe Benutzer an einem Feedbacl-Workflow teilnehmen lassen kann. Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    und der externe User dem ich an dem Workflow teilhaben lassen möchte hat eine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (keine Hotmail E-Mail Adresse).

So wie kann ich das lösen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Ivan Vukovic
  4. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.
  5. panq Win User

zweite emailadresse verschwunden!

Hallo Alexander,

bis Freitag ca 17 Uhr dreißig Uhr konnte ich mein Office 365 ganz normal benutzen - das heißt: ich konnte auch eine externe E-Mail-Adresse als Absender Adresse anklicken!... das geht seit Freitag nicht mehr und auch der Empfang durch den externen Servers
    für diese E-Mail-Adresse ist nicht mehr gewährleistet.

Es sieht so aus, als ob 365 die kompletten Kontaktdaten gelöscht hat?!....sollte das bewusst geschehen sein werde ich meinen Kontrakt kündigen müssen.

LG

Hans
  6. Galin Karlovv Win User

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

Hallo Kai,

Du kannst für jede E-Mail Adresse eine Distribution Gruppe erstellen. Unten findest du die nötigen Schritte. Gehe zu Exchange Admin Center / Empfänger / Gruppen.

1. Erstelle eine Verteilerliste mit der gewünschten E-Mail Adresse.
    2. Dann klicke zweimal auf die Verteilerliste und gehe zu Zustellungsverwaltung. Dort wähle die Option
      Absender innerhalb und außerhalb meiner Organisation.
    3. Dann speichere die Verteilerliste und gehe zu Kontakten. Dort kannst du die externe E-Mail Adresse als neuen Kontakt hinzufügen.
    4. Gehe zurück zur Verteilerliste und wähle Mitgliedschaft, damit du die externe E-Mail Adresse hinzufügen kannst und dann speichere die Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen - Similar Threads - Urlaubsantrag externen Mail

Forum Datum

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten: Guten AbendWenn ich im Internet auf einer x-beliebigen Homepage eine Kontakt email sehe, anklicke, erkennt Outlook die nicht. Ich muss immer die email als Link kopieren, selber zu Outlook wechseln...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Weiterleitung aller externe Mails an eine Mail-Adresse

Weiterleitung aller externe Mails an eine Mail-Adresse: Hallo Leute,ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!Wir haben ein Problem bei der Weiterleitung von Emails.Alle eingehenden Mails aller Mail-Adressen sollen an eine best. Mail-Adresse weitergeleitet...
Microsoft Office 15. Juli 2022

E-Mail Format "Nur-Text" nur bei Externen E-Mail-Adressen?

E-Mail Format "Nur-Text" nur bei Externen E-Mail-Adressen?: Hallo zusammen,dank dem BSI IT-Grundschutz mussten wir in Outlook 2016 die E-Mail Anzeige auf "Nur-Text" umstellen.Nun ist die Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, "Nur-Text" nur für Externe...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Teilen von Sharepoint-Inhalten an externe E-Mail-Adressen

Teilen von Sharepoint-Inhalten an externe E-Mail-Adressen: Hallo zusammen,ich bekomme ein Sharepoint-Problem einfach nicht gelöst und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.Wir nutzen Sharepoint mit OneDrive fur business als kleine Gruppe von 6 Personen....
Microsoft Office 5. Juli 2021

E-Mail gesendet "im Auftrag von" bei Einbindung einer externen Mail-Adresse

E-Mail gesendet "im Auftrag von" bei Einbindung einer externen Mail-Adresse: Hallo, ich habe eine externe E-Mail-Adresse in Outlook hinzugefügt. Das Senden von Mails über Outlook über die externe Adresse funktioniert. Antwortet man aber auf diese Mail, steht jedes Mal...
Outlook.com 18. Januar 2021

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365)

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365): Hallo, ich habe eine Verteilerliste mit einem externen Kontakt und einem gemeinsam genutztem Postfach. Das Problem ist: Wird eine Email, egal ob innerhalb der Organisation oder ausserhalb der...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365)

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365): Hallo, ich habe eine Verteilerliste mit einem externen Kontakt und einem gemeinsam genutztem Postfach. Das Problem ist: Wird eine Email, egal ob innerhalb der Organisation oder ausserhalb der...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.