Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte

Diskutiere und helfe bei Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach drei Stunden vergeblichen Mühen haben wir uns entschieden, Sie auf diesem Wege zu nerven, mit einer vermutlich gar nicht so schweren Frage, zu der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonGaede, 7. Januar 2019.

1. SimonGaede
    SimonGaede Gast

nach drei Stunden vergeblichen Mühen haben wir uns entschieden, Sie auf diesem Wege zu nerven, mit einer vermutlich gar nicht so schweren Frage, zu der wir online allerdings auch nichts finden konnten.
    Im Rahmen eines Forschungsprojektes haben wir als Ergebnis einer Umfrage viele sehr lange Urlisten, mit max. 10 versch. Werten. Nun benötigen wir jeweils die Häufigkeiten der einzelnen Werte, am besten als Prozent-Verteilung.
    Leider funktioniert das mit dem Kreisdiagramm nicht, und auch das Histogramm macht Probleme, da es Balken zusammenfasst, ohne dass es uns möglich erscheint, diese zu separieren.
    Hätten Sie möglicherweise einen Ansatz wie das möglich ist, oder müssen wir jeweils einzelne Werte filtern und selbst kalkulieren?
    Schon einmal großen herzlichen Dank!!

2. SimonGaede Win User

Moin Claus,

vielen Dank für den Hinweis, hammer. Mit der Rechten Maustaste dann Werte wie gewünscht zusammenfassen und anzeigen lassen und fertig ist. Noch einmal vielen Dank!!

Simon
  3. Claus Busch Win User

Hallo,

erstelle eine Pivot-Tabelle. Ziehe die Überschrift der Werte einmal in den Zeilenbereich und einmal in den Wertebereich. Ändere die Aggregatfunktion für das Wertefeld auf Anzahl und die Anzeige der Zahl nach deinen Wünschen.

Claus
  4. Center of Efficiency Win User

Powerpoint 2007 und 2010 Die Auswahl der Schriftgröße begrenzen

Hallo,

ein direktes begrenzen von Schriftart oder Schriftgröße ist uns auch nicht bekannt.

Ein sauber aufgesetzter Master verhindert hier aber das Gröbste (z.B. versch. Schriftarten).

Auch sollte die Funktion Schriftgröße an Textbox anpassen deaktiviert sein, da sonst abhängig von der Größe von Objekten versch. Schriftarten auftreten (insb. sehr kleine Schriftarten, was i.d.R. unerwünscht ist).

Es gibt diverse Tools, um die genannten Größen hinsichtlich des Coporate Designs zu prüfen.

Unser Tool listest unter anderem alle verwendeten Größen und Schriftarten auf und bietet die Möglichkeit, nicht gewünschte Werte automatisch zu ersetzen. Ein Abgleich mit einer hinterlegten Corporate-Design-Konfiguration ist geplant.

Viele Grüße,

CoE
  5. ChrLiebetrau Win User

Synchronisieren Lumia640 und Outlook2013

Guten Tag,

Danke, für die Anleitungen.

Aber mein Problem ist nicht die Installation, auch nicht die Einrichtung einer Synchronisation, sondern wie die Synchronisierung auf den versch. Geräten zusammenarbeitet. Wer, was wohin synchronisiert und wie. Ich schrieb ja, das es versch. Effekte bei
    der Synchronisation gibt und diese versch. Ergebnisse müssen ja einen Grund, also eine Einstellung haben. Mal mit der alten Zeit (Nokia-Suite) zu sprechen, da konnte ich einstellen, wer der Chef (d.h. ergänzen und nicht überschreiben) ist und was explizit
    auf das/die anderen Geräte synchronisiert wird (also die Daten die überschrieben wurden). Aber ich habe für mich eine Lösung gefunden, in welcher Reihenfolge was passiert und diese halte ich ein und daher alles ok, für mich.

Wenn ich ein Konto nach Standard hinzufüge, erübrigt sich die Frage nach POP3 und IMAP.

mit freundlichen Grüßen

Christian
  6. Claus B. Win User

Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer anderen Zelle liegt

Hallo Jochen,
    <br />markiere die Daten in Spalte K => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung..
    <br />Für die grüne Farbe verwende die Formel:
    <br />=P3/K3>=0,86
    <br />Für die gelbe Farbe verwende:
    <br />=P3/K3>=0,61
    <br />Beachte, dass die grüne Formatierung an erster Stelle steht.
    <br />Färbe alle markierten Zellen rot ein.
    <br />Schau dazu mal hier rein:
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfIkhrTbjQktOVSYwg?e=qRljZp
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte - Similar Threads - Urliste max versch

Forum Datum

Ergo-Tastatur weist versch. Fehler auf. ....

Ergo-Tastatur weist versch. Fehler auf. ....: .... das könnte tel. besser erörtert werden. Ich habe diese Tastatur unter meiner ehem. Firma von Ihnen direkt gekauft. Wir haben nun eine neue Anschrift, Siehe unten.Kommentar und Fazit: Der...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Wert mit jedem Wert verketten

Wert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...

Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...: Hallo!Ich versuche mir gerade eine übersichtliche Kostenkalkulation anzulegen und bräuchte dabei Hilfe. Es geht um folgendes:Ware A kostet nach pauschalem Aufschlag in der Zelle "Ziel-VK" K3 bspw....
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen: Hallo zusammen, Ich kann meine ganzen Ordner von Microsoft Outlook Prof. 2019 auf meinem Haupt Notebook mit Windows 10 nicht mit Outlook auf dem Iphone und auf einem anderen Notebook Windows 7 mit...
Outlook.com 3. November 2021

Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste)

Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste): Hi, für die Erstellung eines Boxplot, ist es möglich einzelne Werte mehrfach zu zählen/stärker zu gewichten in der Urliste, und dies durch Verlinkung zu einer anderen Zelle anzugeben? Vielen...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung

Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen, wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Preise der versch. Versionen

Preise der versch. Versionen: Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
Allgemeines 23. Dezember 2005
Urliste mit max. 10 versch. Werten, benötige Anteile der versch. Werte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.