Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter-Winkelmann, 3. April 2020.

1. Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Hallo Community,

ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' .

Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal die E-Mail Adresse auf '...……...@outlook.de' geändert.

Die hotmail.com Adresse hatte ich gut 15 Jahre lang.

Nun wollte ich die outlook.de Adresse wieder auf die ursprüngliche Hotmail Adresse umstellen.

Geht leider nicht mehr :

Dies wird auch so in sämtlichen Foren und Chats so geschrieben.

Aber WARUM es nicht mehr geht, habe ich noch nicht herausgefunden.

Oder gibt es irgendein Hintertürchen dies wieder hin zu bekommen?

Falls es wirklich nicht mehr zu ändern geht, würde mich wie gesagt brennend interessieren WARUM nicht.

Wäre sehr nett wenn mir jemand kompetent helfen könnte.

VIELEN DANK schon mal!

Viele Grüße

Peter

2. Peter.Star Win User

Hallo,

MS hat Hotmail.com als nutzbare Domain entfernt. Daher ist diese Adresse nicht mehr verwendbar.

Peter
  3. Peter-Winkelmann Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort.

Gruß

Peter
  4. Damian_M Win User

kann E Mail nicht senden

Hallo Viola,

willkommen in der Community.

Damit ich dir genauere Hinweise geben kann, bitte lass mich wissen, ob das Konto, von dem du keine E-Mails senden kannst, eine externe E-Mail-Adresse ist, die du mit einem Hotmail- bzw. Outlook-Konto verknüpft hast. Es ist an dieser Stelle nicht nötig, die
    E-Mail-Adresse zu nennen. Falls es sich hier um ein verbundenes Konto handelt, bitte lass mich wissen, ob du E-Mails von der ursprünglichen Adresse schicken kannst. Ich würde dich dann auch bitten, die Verbindung zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen.
    Vielen Dank für deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. geasch Win User

Gelöschte e-Mails

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mails wieder herstellen die gelöscht sind.
  6. hubertlotteraner Win User

Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

Hallo Sarah,

Meine Hotmail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nach Password-Änderung nicht mehr

aufgerufen werden, Übermittlungsfehler:

Fehler (0x8004100E)) beim ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Die E-Mail-Adresse oder das Password wurden falsch eingegeben. Geben Sie diese Information neu ein und versuchen Sie es

erneut. Wenn die Anmeldung immer noch nicht möglich ist, wenden Sie sich an den Support.

Dazu bemerken möchte ich, dass dieser Fehler nach dem Wechseln des Password aufgetreten ist.

Ursprünglich habe ich das Password vergessen und mittels eines von Microsoft zu gesandten

Code geändert.. Es hat nicht gleich sofort funktioniert, deshalb habe ich mehrmals

einen Code angefordert und jeweils das Password geändert.

Kurzum, trotzdem das Password meiner Meinung nach richtig eingegeben wurde,

können die Mails nicht abgerufen werden, immer wieder die Meldung "ÜBERMITTLUNGSFEHLER"

Wann soll ich also tun, damit meine Hotmail-Adresse wieder funktioniert ?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe

Mit freundlichen Grüßen

Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen - Similar Threads - Ursprüngliche Hotmail Mail

Forum Datum

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?: Ich habe ein bisschen an der App-Gestaltung herumgespielt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mehr jemand helfen?
Apps 9. August 2021

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

E-Mail Adresse wieder herstellen

E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo. Ich möchte gerne melne alte email adresse wieder haben. habe mein pw vergessen. ich habe soviele fragen beantwortet , jedesmal bekomme ich eine antwort das die informationen nicht...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.