USA-Rundreise: Westküste als Einsteigerroute?

Diskutiere und helfe bei USA-Rundreise: Westküste als Einsteigerroute? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane für nächstes Jahr eine USA-Rundreise und frage mich, ob die klassische Westküsten-Route (San Francisco, Los Angeles,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Januar 2026 um 17:04 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

USA-Rundreise: Westküste als Einsteigerroute?

Hallo zusammen, ich plane für nächstes Jahr eine USA-Rundreise und frage mich, ob die klassische Westküsten-Route (San Francisco, Los Angeles, Nationalparks wie Grand Canyon/Monument Valley etc.) für „Ersttäter“ am sinnvollsten ist oder ob ihr eher eine andere Region empfehlen würdet . Reizen würden mich Städte, Natur und ein bisschen „Roadmovie-Feeling“, also z.B. Stücke der Route 66, Küstenstraßen und ein paar ikonische Spots wie Cable Car, Walk of Fame oder Canyon mit Helikopterflug . Wie habt ihr eure erste USA-Rundreise geplant: komplett individuell mit Mietwagen oder über ein fertiges Paket, und was würdet ihr heute anders machen (Reisedauer, Strecke, Inlandsflüge) ? Viele Grüße, Patrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USA-Rundreise: Westküste als Einsteigerroute? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

USA-Rundreise: Westküste als Einsteigerroute? - Similar Threads - USA Rundreise Westküste

Forum Datum

Highlights bei einer Rundreise durch Südamerika

Highlights bei einer Rundreise durch Südamerika: Hallo zusammen, ich plane eine Rundreise durch Südamerika und bin total gespannt, welche Erlebnisse euch dort am meisten beeindruckt haben. Gab es bestimmte Länder, Naturwunder, Städte oder...
Umfragen 16. November 2025

Rundreise durch Irland planen

Rundreise durch Irland planen: Hallo, ich plane eine Rundreise durch Irland und frage mich, welche Dinge man bei der Planung besonders berücksichtigen sollte. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Viele Grüße
Umfragen 8. Juli 2025

Mail kommt in USA nicht an

Mail kommt in USA nicht an: Hallo, ich hoffe, Jemand kann mir hier weiter helfen. Ich habe schon mehrmals versucht, Emails zu anderen Leuten in der USA zu versenden. Im Postfach "Gesendet" sind die Mails auch vorzufinden....
Outlook.com 5. März 2021

Deutsche Tastatur in USA

Deutsche Tastatur in USA: Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?...
Surface 12. März 2018

Das Internet in den USA wird abgehört!

Das Internet in den USA wird abgehört!: Gestern war Deadline für die Internetprovider der USA. Der 14. Mai war der offiziell letzte Termin für die Installation von Abhörmechanismen, welche die Zugangsanbieter realisieren müssen, damit...
Software 15. Mai 2007

Zune - Dieses Jahr nur in den USA

Zune - Dieses Jahr nur in den USA: Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der...
Hardware 25. September 2006

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten: Das Online-Versandhaus Amazon hat in den letzten Wochen sein Produksortiment sehr stark ausgebaut. In Deutschland gab es Sport- und Freizeitartikel, in den USA nicht verderbliche Lebensmittel. Ab...
Software 17. Juli 2006
USA-Rundreise: Westküste als Einsteigerroute? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.