USB 2.0 Card Reader 19 in 1
Diskutiere und helfe bei USB 2.0 Card Reader 19 in 1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ueberträgt keine Daten! Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmutDeindoerfer, 21. Juni 2018.
Thema:
USB 2.0 Card Reader 19 in 1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
USB 2.0 Card Reader 19 in 1 - Similar Threads - USB Card Reader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkanntSD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
SD Card Reader SD Karte wird nicht erkanntSD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne FunktionSurface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der...
|
Surface | 20. März 2022 |
Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladenSurface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag,
mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
|
Surface | 15. August 2018 |
Card Reader intern anschließenCard Reader intern anschließen: Ich habe seit geraumer Zeit diesen Card Reader. Auf der Rückseite des Card Readers gehen zwei USB-Anschlüsse, einmal Firewire und ein Kabel (USB High Speed) für den Card Reader. Die...
|
Hardware | 12. November 2008 |