USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe zwei verschiedene USB Docking Stationen für 2,5" und 3,5" HDDs beide self-powered an meinem Windows 11 Rechner angeschlossen und beide... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alfred Kopal, 20. Januar 2025.

1. USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs

Hi,Ich habe zwei verschiedene USB Docking Stationen für 2,5" und 3,5" HDDs beide self-powered an meinem Windows 11 Rechner angeschlossen und beide erkennen meine 3,5" HDDs nicht! Eine 500GB 2,5" HDD erkennt er problemlos. Die 3,5" HDDs direkt per SATA Kabel angeschlossen funktionieren! Wo ist das Problem?Energy Saving wurde deaktiviert, BIOS Default Einstellungen wurden aktiviert, Anschluss via HUB und direkter USB Port - keiner Änderung.Die Platten werden als nicht initialisiert erkannt und Windows möchte diese initialisieren aber dann kommt folgender Fehler:"Fehler der Anforderung aufgrund

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs - Similar Threads - USB HDD Docking

Forum Datum

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs: Hi,Ich habe zwei verschiedene USB Docking Stationen für 2,5" und 3,5" HDDs beide self-powered an meinem Windows 11 Rechner angeschlossen und beide erkennen meine 3,5" HDDs nicht! Eine 500GB 2,5"...
Apps 20. Januar 2025

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen....
Surface 27. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist. Das gilt auch, wenn keine weiteren Geräte an der...
Surface 24. April 2019

Docking Staition zu Surface 3

Docking Staition zu Surface 3: Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt.
Surface 16. Dezember 2018

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche...
Surface 21. Juli 2018
USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.