USB 3.0 USB Stick ist zu langsam

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 USB Stick ist zu langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 21. September 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar mehr ist, aber er könnte noch schneller.Das USB in mein Computer ist USB 3.0. ich fragte schon beim Hersteller ob es an den Treiber liegen könnte, es mir "gesagt", das er auch USB 3.2 erkennt, aber nicht mit der Geschwindigkeit von 3.2,also liegt es nicht am USB in mein Computer, und es ist nicht nur bei einen dieser Sandisk USB Stick´s so.Was muss ich wo machen, damit er die Geschwindigkeit von US

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam - Similar Threads - USB USB Stick

Forum Datum

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar...
Apps 21. September 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
Surface 11. März 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
USB 3.0 USB Stick ist zu langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.