USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

Diskutiere und helfe bei USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tritratrallala, 11. Juni 2025 um 01:12 Uhr.

1. USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player von Trekstor USB-2-Standard erkennt er und richtet ihn ein.Ein Headset über USB erkennt er und richtet es ein.Wenn USB-3-Geräte an einen USB-2-USB-HUB laufen, erkennt er sie und man kann darauf zugreifen.Direkt am USB-3-Port angeschlossen führen sowohl der USB-3-16GB-USB-Stick als auch das USB-3-Festplattencase zu folgender Fehlermeldung:"The USB Device was not recognized.The last USB-device... etc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. - Similar Threads - USB Port fehlerhaft

Forum Datum

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
Apps Gestern um 01:12 Uhr

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Apps 18. Mai 2025

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Games und Spiele 18. Mai 2025

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Apps 31. Juli 2024

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Games und Spiele 31. Juli 2024

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es...
Surface 16. Juni 2021

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.