USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.
Diskutiere und helfe bei USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tritratrallala, 11. Juni 2025 um 01:12 Uhr.
Thema:
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja. - Similar Threads - USB Port fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
|
Apps | Gestern um 01:12 Uhr |
USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkanntUSB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
|
Apps | 18. Mai 2025 |
USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkanntUSB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2025 |
mein usb gerät wird nicht mehr erkanntmein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
|
Apps | 31. Juli 2024 |
mein usb gerät wird nicht mehr erkanntmein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USBSurface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es...
|
Surface | 16. Juni 2021 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
|
Surface | 15. April 2018 |