USB-A Surface pro treiberproblem

Diskutiere und helfe bei USB-A Surface pro treiberproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pierre90, 24. Oktober 2024.

1. Pierre90
    Pierre90 Gast

USB-A Surface pro treiberproblem

Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port nimmt.Festplatten schon, aber z.B. Lizenzdongel KNX ETS5 oder Anlagen Verbindung zum Programmieren Solution F1 BMA funktionieren nicht und andere Programme konnte ich leider noch nicht testen. Über Dokingstation oder USB-C Adapter auf USB-A funktioniert es.Des weiteren ist die frage ob es nicht möglich ist Programme in Kompatibilität auf x86 durchzuführen, den haken kann ich da nicht setzen, oder wird das schon im Hintergrund emuliert.Habe zum Beispi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-A Surface pro treiberproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

USB-A Surface pro treiberproblem - Similar Threads - USB Surface treiberproblem

Forum Datum

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen?
Surface 10. Juli 2024

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread...
Surface 14. Oktober 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
Surface 5. Juli 2022

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface 14. Januar 2021

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
Surface 11. Oktober 2019

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro über USB laden

Surface Pro über USB laden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro. Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir Frage, ob das Surface unterwegs (über den...
Surface 4. Oktober 2017
USB-A Surface pro treiberproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.