USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell

Diskutiere und helfe bei USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von kannnichts, 14. Juni 2025.

1. kannnichts
    kannnichts Gast

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell

Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen des ports, aber 3.0 Geräte blau ebenfalls nicht erkennbar. neueres externes CDRW-Laufwerk auch nicht erkennbar. habe USB-Controller Root-Hub und USB-Verbundgerät deaktiviert, wieder aktiviert, deinstalliert - nach dem Neustart wieder installiert - jedesmal neugestartet - das Problem bleibt PC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell - Similar Threads - USB Anschlüsse erkennen

Forum Datum

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe bereits...
Microsoft Windows 30. Oktober 2023

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.: Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt keine Fehler an. An meinem Surface Book2 werden...
Surface 3. November 2021

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit dem entsprechenden Trigger verwenden. Wird mein...
Allgemeines 24. Oktober 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

USB ANschluss funktioniert nicht mehr

USB ANschluss funktioniert nicht mehr: Hallo An meinem Surface Pro 4 hat bisher der USB Anschluss funktioniert.. Ich hatte kürzlich ein ext. DVD LAufwerk angeschlossen, das auch funktioniert hat. Ich wollte nun Bilder übertragen von...
Surface 11. April 2017
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.