USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von yamsar, 30. Oktober 2023.

1. yamsar
    yamsar New Member

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr.

Ich habe bereits VIELE Lösungen ausprobiert, die ich im Internet gefunden habe, aber keine davon hat für mich funktioniert.

Im Geräte-Manager > Universal Serial Bus Controller gibt es nur das Gerät USB xHCI Compliant Host Controller und es hat ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe dieses Gerät auch mehrmals deinstalliert und den Computer neu gestartet oder „Nach Hardwareänderungen suchen“ ausgewählt, aber es weist immer noch die gelbe Markierung auf. Und ich kann den Treiber nicht aktualisieren, weil er sagt, dass es keine neuen Updates gibt. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Gerät und dann auf Eigenschaften klicke, wird beim Gerätestatus die folgende Meldung angezeigt: https://9apps.ooo/ „USB-Gerät kann nicht gestartet werden (Code 37)“.

Wenn ich ins BIOS gehe, funktionieren die USB-Anschlüsse normal, funktionieren aber nach dem Windows-Start nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich sonst noch versuchen soll, damit die USB-Anschlüsse wieder funktionieren. Weiß jemand, ob es eine Software gibt, die dieses Problem beheben kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr - Similar Threads - USB Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

USB-Anschlüsse funktionieren nicht

USB-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, mein Surface erkennt in keinen der zwei USB-Anschlüsse Geräte. Ich habe mein Surface neu gestartet, die Anschlüsse nach Verschmutzungen und Beschädigungen untersucht und das System nach...
Surface 23. August 2024

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Apps 21. Juni 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Games und Spiele 21. Juni 2023

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

USB ANschluss funktioniert nicht mehr

USB ANschluss funktioniert nicht mehr: Hallo An meinem Surface Pro 4 hat bisher der USB Anschluss funktioniert.. Ich hatte kürzlich ein ext. DVD LAufwerk angeschlossen, das auch funktioniert hat. Ich wollte nun Bilder übertragen von...
Surface 11. April 2017
USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.