USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11

Diskutiere und helfe bei USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir heute Windows 11 auf meinen pc gemacht vorher Windows 10 Pro genutzt. Unter Windows 10 hat alles noch funktioniert heute. Nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tanju Hhuu, 22. August 2023.

1. Tanju Hhuu
    Tanju Hhuu Gast

Guten Tag, ich habe mir heute Windows 11 auf meinen pc gemacht vorher Windows 10 Pro genutzt. Unter Windows 10 hat alles noch funktioniert heute. Nun habe ich folgendes Problem mein Sound geht ganz normal über die Kopfhörer die an Interface abgeschlossen sind allerdings krieg ich über mein Mikro kein Ton. Ich habe alles versucht die Datenschutzeinstellung alles sind in Ordnung trotzdem geht es nicht. Ich habe das Gefühl das die eingabeeinstellung das Problem ist die sich leider nicht verändern lässt. Weiß jemand eine Lösung dafür? Hardware ist SPL Crimson mit einem Rode NT1A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11 - Similar Threads - USB Audio Interface

Forum Datum

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Apps 30. August 2024

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Games und Spiele 30. August 2024

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...: Beim Start des Geräts ROOT\SOUND__VIDEO_AND_GAME_CONTROLLERS\0000 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem127.infKlassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: UAD2WdmAudioUntere...
Apps 1. Juni 2024

USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11: Guten Tag, ich habe mir heute Windows 11 auf meinen pc gemacht vorher Windows 10 Pro genutzt. Unter Windows 10 hat alles noch funktioniert heute. Nun habe ich folgendes Problem mein Sound geht...
Games und Spiele 22. August 2023

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Apps 9. Dezember 2021

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Games und Spiele 9. Dezember 2021
USB Audio Interface mit cinch Mikrofon über Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.