USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!
Diskutiere und helfe bei USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Base_2021, 5. Februar 2021.
Thema:
USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! - Surface
Die Seite wird geladen...
USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! - Similar Threads - USB Surface Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter...
|
Surface | 27. Januar 2022 |
Surface Dock 2 Bildschirme ohne BildSurface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA...
|
Surface | 15. Juni 2021 |
Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy ChainSurface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute,
Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe.
Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein...
|
Surface | 17. April 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo
Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
|
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden einSurface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In...
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?: Hallo,
ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen?
Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre insofern interessant, da man dadurch über eine...
|
Surface | 10. Februar 2018 |