Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her

Diskutiere und helfe bei Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ungrad Loris Gillian, 15. Juli 2023.

1. Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her

Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn überhaupt mit dem Laptop verbunden werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her - Similar Threads - Usb Samsung Kopfhörer

Forum Datum

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her: Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn...
Apps 15. Juli 2023

Surface headphones geben keine Ton wieder

Surface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die...
Surface 23. Juni 2023

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
Microsoft Office 16. April 2018

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer: Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer oder ein Mikrofon entfernt wurde, erfolgt keine...
Allgemeines 19. Juli 2017
Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.