Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her
Diskutiere und helfe bei Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ungrad Loris Gillian, 15. Juli 2023.
Thema:
Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her - Apps
Die Seite wird geladen...
Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her - Similar Threads - Usb Samsung Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kein Ton aus dem KopfhörerWindows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton herUsb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her: Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2023 |
Surface headphones geben keine Ton wiederSurface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die...
|
Surface | 23. Juni 2023 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen.
Trotzdem kommt kein Ton.
Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :)
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum KopfhörerKein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer: Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe
Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe
Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer oder ein Mikrofon entfernt wurde, erfolgt keine...
|
Allgemeines | 19. Juli 2017 |