USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht

Diskutiere und helfe bei USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 v. 22H2Der u.g. Fehler taucht auch bei Windows 11 Versionen auf, wie ich bei meiner Recherche herausgefunden habeBeobachtung:- externer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd Hollermann, 11. Juni 2023.

1. USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht

Windows 10 v. 22H2Der u.g. Fehler taucht auch bei Windows 11 Versionen auf, wie ich bei meiner Recherche herausgefunden habeBeobachtung:- externer Touch-Monitor gibt kein Bild- Touch-Funktion des externen Monitors funktioniert- Bildausgabe am externen Monitor über HDMI okDaraus folgt:- externer Monitor und dessen Touch-Funktion fehlerfrei, d.h. externer Monitor ist nicht die Fehlerquelle- physikalisch ist der USB-C-Anschluss des Notebooks in Ordnung- Fehler liegt also höchstwahrscheinlich in der SoftwareFehler taucht mutmaßlich nach einem Windows-Update auf nicht unmittelbar!.Der Geräte-Ma

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht - Similar Threads - USB UCM UCSI

Forum Datum

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach...
Surface 3. Februar 2025

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht: Windows 10 v. 22H2Der u.g. Fehler taucht auch bei Windows 11 Versionen auf, wie ich bei meiner Recherche herausgefunden habeBeobachtung:- externer Touch-Monitor gibt kein Bild- Touch-Funktion des...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Apps 13. Oktober 2022

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019
USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.