USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Alesis IO2 bus-powered Audio/MIDI-Interface mit einer DAW Magix Samplitude 17 am Surface Book 3 mit Windows 11 21H2 benutzen.Dass das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MoritzMark, 26. Oktober 2021.

1. MoritzMark
    MoritzMark Gast

USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar

Ich möchte ein Alesis IO2 bus-powered Audio/MIDI-Interface mit einer DAW Magix Samplitude 17 am Surface Book 3 mit Windows 11 21H2 benutzen.Dass das Alesis IO2 grundsätzlich funktioniert, kann ich bestätigen, da die Audio-Wiedergabe mit Mediaplayer oder Browser funktioniert. Es ist aber zu sehen, dass das Gerät nach einigen Sekunden Stille kein Audio-Signal ausgeschaltet wird. In der DAW ist dieses Verhalten unbrauchbar. Das Gerät sollte für eine Aufnahme/Wiedergabe sowohl für Audio als auch MIDI jederzeit verfügbar und aktiv sein!Bei meinem Desktop-PC mit Windows funktioniert es ohne Pr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar - Similar Threads - USB Einstellungen Energiesparoptionen

Forum Datum

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3: Ich habe njr ein Recovery Image mit Windows 10 gefunden. Gibt es eines mit Windows 11 und ich finde es nur nicht? Grüße Denny
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü...
Surface 19. November 2022

USB-Fernanschluss bringt Fehlermeldung Surface Book 3 Windows 11 I7

USB-Fernanschluss bringt Fehlermeldung Surface Book 3 Windows 11 I7: Produkt:FRITZ!Box 7590Thema:USB-Fernanschluss bringt FehlermeldungDetaillierte Beschreibung:Hallo, ich habe ein neues Surface Book 3 Windows 11 I7 eingerichtet.das Tool USB-Fernanschluss haben ich...
Apps 24. März 2022

USB-Fernanschluss bringt Fehlermeldung Surface Book 3 Windows 11 I7

USB-Fernanschluss bringt Fehlermeldung Surface Book 3 Windows 11 I7: Produkt:FRITZ!Box 7590Thema:USB-Fernanschluss bringt FehlermeldungDetaillierte Beschreibung:Hallo, ich habe ein neues Surface Book 3 Windows 11 I7 eingerichtet.das Tool USB-Fernanschluss haben ich...
Games und Spiele 24. März 2022

Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar

Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar: Guten Abend,wie bereits im Betreff beschrieben, ist meine Grafikkarte in meinem Surface Book 3 nicht mehr verfügbar Code 45 im Gerätemanager.Was habe ich bereits gemacht?!1. Surface...
Surface 4. Februar 2022

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
Surface 11. Januar 2022

USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar: Ich möchte ein Alesis IO2 bus-powered Audio/MIDI-Interface mit einer DAW Magix Samplitude 17 am Surface Book 3 mit Windows 11 21H2 benutzen.Dass das Alesis IO2 grundsätzlich funktioniert, kann ich...
Apps 26. Oktober 2021
USB-Einstellungen in Energiesparoptionen bei Surface Book 3 mit Windows 11 nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.