USB Freisprecheinrichtung wird nicht mehr als Audiogerät erkannt

Diskutiere und helfe bei USB Freisprecheinrichtung wird nicht mehr als Audiogerät erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich verwende eine per USB Kabel angeschlossene Freisprecheinrichtung für Videokonferenzen.Mit der aktuelle installierten Windows 11 Version 21H2,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uli_08058, 19. November 2021.

1. Uli_08058
    Uli_08058 Gast

Hallo,Ich verwende eine per USB Kabel angeschlossene Freisprecheinrichtung für Videokonferenzen.Mit der aktuelle installierten Windows 11 Version 21H2, 22000.318 wird die Freisprecheinrichtung nicht mehr als Audiogerät erkannt und es kann keine Musik darüber abgespielt werden.Die USB Treiber sind laut Gerätemanger fehlerfrei installiert.In der Liste der Lautsprecher taucht die Freisprecheinrichtung nicht auf. Einstellungen -> System -> Sound -> AusgabeDas Gerät funktioniert an einem anderen Laptop mit Windows 10 ohne Probleme, es wird als Lautsprecher erkannt.Die Freisprecheinrich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Freisprecheinrichtung wird nicht mehr als Audiogerät erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

USB Freisprecheinrichtung wird nicht mehr als Audiogerät erkannt - Similar Threads - USB Freisprecheinrichtung Audiogerät

Forum Datum

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Apps 31. Juli 2024

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Games und Spiele 31. Juli 2024

Audiogerät wird nicht erkannt

Audiogerät wird nicht erkannt: nach update wird audiogerät nicht erkanntRealtek Soundkarte ist instaliert
Apps 7. Dezember 2023

Audiogerät wird nicht erkannt

Audiogerät wird nicht erkannt: nach update wird audiogerät nicht erkanntRealtek Soundkarte ist instaliert
Games und Spiele 7. Dezember 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Games und Spiele 21. Juli 2023

USB Freisprecheinrichtung wird nicht mehr als Audiogerät erkannt: Hallo,Ich verwende eine per USB Kabel angeschlossene Freisprecheinrichtung für Videokonferenzen.Mit der aktuelle installierten Windows 11 Version 21H2, 22000.318 wird die Freisprecheinrichtung...
Games und Spiele 19. November 2021
USB Freisprecheinrichtung wird nicht mehr als Audiogerät erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.