USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden
Diskutiere und helfe bei USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Horst Wieduwilt, 22. August 2022.
Thema:
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden - Apps
Die Seite wird geladen...
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden - Similar Threads - USB Gerät virtuellem |
Forum | Datum |
---|---|---|
serieller port wird nicht erkanntserieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
serieller port wird nicht erkanntserieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
USB- und serielle Schnittstellen in VBAUSB- und serielle Schnittstellen in VBA: Hallo,ich greife mit VBA Office 2019 auf serielle Schnittstellen zu - mit einem USB-TTL-Adapter oder USB-RS232-Adapter MAX232 auf einen Microcomputer. Abhängig von der USB-Buchse ergibt sich eine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2024 |
Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefundenSerielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
|
Apps | 9. April 2024 |
Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefundenSerielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
|
Games und Spiele | 9. April 2024 |
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbindenUSB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
|
Games und Spiele | 22. August 2022 |
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler:
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des...
|
Surface | 28. März 2017 |