USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

Diskutiere und helfe bei USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Horst Wieduwilt, 22. August 2022.

1. USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert. Ein Verbinden mit PC ist in dieser Einstellung nicht möglich. Das Gerät muss mit einem seriellen Port verbunden werden. Mit der Software "Virtual Serial Port Driver" habe ich nun unter Windows 10 64 Ports erzeugt. Wie kann ich nun dem Gerät einen Port zuweisen oder umgekehrt? Über eine helfende Info

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden - Similar Threads - USB Gerät virtuellem

Forum Datum

serieller port wird nicht erkannt

serieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
Apps 28. Oktober 2024

serieller port wird nicht erkannt

serieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

USB- und serielle Schnittstellen in VBA

USB- und serielle Schnittstellen in VBA: Hallo,ich greife mit VBA Office 2019 auf serielle Schnittstellen zu - mit einem USB-TTL-Adapter oder USB-RS232-Adapter MAX232 auf einen Microcomputer. Abhängig von der USB-Buchse ergibt sich eine...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
Games und Spiele 22. August 2022

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler: unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des...
Surface 28. März 2017
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.