USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot

Diskutiere und helfe bei USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JonasKre, 19. Januar 2023.

1. JonasKre
    JonasKre Gast

Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe schaltet sich aber alles ab und ich kann weder Maus noch Tastatur verwenden,ergo kann ich kein PW eingeben geschweige denn den PC bedienen. Es handelt sich um einen Tower PC.Ich hatte nun schon 3 mal mit dem Support geschrieben, leider kamen da immer Vorschläge wie Treiber Herunterladen, einen lokalen Technik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot - Similar Threads - USB Geräte deaktiviert

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Apps 19. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Apps 17. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Games und Spiele 17. Januar 2023

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.