USB hubs funktionieren alle nicht mehr
Diskutiere und helfe bei USB hubs funktionieren alle nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Elisabeth Menninghaus, 27. Februar 2023.
Thema:
USB hubs funktionieren alle nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
USB hubs funktionieren alle nicht mehr - Similar Threads - USB hubs funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehrSämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo,seit ca. drei Wochen tritt bei mir das Problem auf, dass meine angeschlossenen USB Geräte nicht mehr funktionieren. Ich habe dazu schon einiges ausprobiert wie z.B. die Hilfe aus dem...
|
Apps | 6. November 2024 |
USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehrUSB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr.
Ich habe bereits...
|
Microsoft Windows | 30. Oktober 2023 |
USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
|
Apps | 21. Juni 2023 |
USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2023 |
USB Controller funktionieren nicht mehrUSB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
|
Allgemeines | 18. Juni 2021 |
USB-HubsUSB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
|
Allgemeines | 18. März 2018 |
Fehlermeldung USB HubFehlermeldung USB Hub: Guten Morgen
Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind.
Ich will ganz...
|
Allgemeines | 2. Februar 2018 |