USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt
Diskutiere und helfe bei USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T.G._914, 1. Juli 2024.
Thema:
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt - Similar Threads - USB Mikrofon Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkanntUSB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigtUSB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
|
Apps | 24. Juni 2023 |
USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigtUSB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2023 |
Mikrofon Monitor USB nicht erkanntMikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
|
Apps | 8. März 2023 |
Mikrofon Monitor USB nicht erkanntMikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
|
Games und Spiele | 8. März 2023 |