USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

Diskutiere und helfe bei USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SpielZug, 24. Juni 2023.

1. SpielZug
    SpielZug Gast

Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch alles geklappt aber seitdem gehen die nicht mehr und ich benötige mein Mikrofon ich habe das tonor q9 könnten sie mir irgendwie weiter helfen? Es sind auch nur die mikrofone USB alle anderen geräte werden angenommen und funktionieren also Kopfhörer maus tastatur.Nur das mikro halt nicht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt - Similar Threads - USB mikrofone erkannt

Forum Datum

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Apps 1. Juli 2024

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Games und Spiele 1. Juli 2024

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
Apps 24. Juni 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Games und Spiele 8. März 2023

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Apps 28. März 2022

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Games und Spiele 28. März 2022
USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.