USB nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lian Feindt, 21. Juli 2023.

1. USB nicht erkannt

Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates und USB treiber sind instaliert und ich finde den Fehler einfach nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB nicht erkannt - Similar Threads - USB erkannt

Forum Datum

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt: Mein USB Hub wird nach RESET von Windows nicht mehr erkannt und meine Folder von OUTLOOK sind verschwunden!MfGSepp Kraus
Apps 9. April 2025

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt: Mein USB Hub wird nach RESET von Windows nicht mehr erkannt und meine Folder von OUTLOOK sind verschwunden!MfGSepp Kraus
Games und Spiele 9. April 2025

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
Apps 7. Februar 2025

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
Games und Spiele 7. Februar 2025

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt: Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll erscheint folgendes: Die Geräteeinstellungen...
Apps 21. Januar 2025

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt: Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll erscheint folgendes: Die Geräteeinstellungen...
Games und Spiele 21. Januar 2025

meine usb kobfhörer werden von meinem pc nicht erkannt und deswegen kann ich diese nicht...

meine usb kobfhörer werden von meinem pc nicht erkannt und deswegen kann ich diese nicht...: meine usb kobfhörer werden von meinem pc nicht erkannt und deswegen kann ich diese nicht benutzen
Games und Spiele 15. Januar 2025
USB nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.