USB nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Georg Kirchebner, 14. September 2023.

1. USB nicht erkannt

Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät angezeigt.Verbinden bei verschiedenen Hubs, Aus- und Einschalten von PC und angeschlossenem Gerät und Verwendung verschiedener Kabel hat nichts geändert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB nicht erkannt - Similar Threads - USB erkannt

Forum Datum

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
Apps 11. Juni 2025

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
Games und Spiele 11. Juni 2025

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Apps 18. Mai 2025

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Apps 9. Mai 2025

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Games und Spiele 9. Mai 2025

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Apps 8. Mai 2025
USB nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.