USB nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei USB nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Georg Kirchebner, 14. September 2023.
Thema:
USB nicht erkannt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
USB nicht erkannt - Similar Threads - USB erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
|
Apps | 11. Juni 2025 |
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
|
Games und Spiele | 11. Juni 2025 |
USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkanntUSB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
|
Apps | 18. Mai 2025 |
USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkanntUSB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2025 |
Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkanntFirefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
|
Apps | 9. Mai 2025 |
Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkanntFirefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
|
Games und Spiele | 9. Mai 2025 |
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
|
Apps | 8. Mai 2025 |