USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Applewoi, 18. Mai 2025 um 11:13 Uhr.

1. Applewoi
    Applewoi Gast

Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.Kabel sind in Ordnung, da der Monitor mit dem gleichen Kabel an einem anderen Laptop funktioniert. Alle empfohlen Massnahmen habe ich bereits ausprobiert auch die Monitoreinstellungen am Gerät selber sind auf USB-Port aktiviert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Port Monitoren

Forum Datum

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Apps Heute um 11:13 Uhr

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Apps 22. August 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Games und Spiele 8. März 2023

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Apps 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021
USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.