USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt?

Diskutiere und helfe bei USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Oberfläche ist sowas von schlecht. NIchts ist mehr wiederzufinden. wichtige Unterlagen auf dem USB STick kennt ihr noch, oder? - wie komme ich da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruening H, 6. Februar 2024.

1. Bruening H
    Bruening H Gast

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt?

Die Oberfläche ist sowas von schlecht. NIchts ist mehr wiederzufinden. wichtige Unterlagen auf dem USB STick kennt ihr noch, oder? - wie komme ich da jetzt ran?

2. Bernd-1903 Win User

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10

Hallo Thomas,
    <br />

<br />ich habe die Bilddatei, deren Fotos sich auf dem PC meiner Frau nicht öffnen ließen vom USB-Stick auch auf die Festplatte meines Laptop übertragen. Auch hier dasselbe Problem. Die Fotos lassen sich nicht mit MS Office Picture Manager öffnen, aber vom USB-Stick aus direkt geht es. Ist mir ein Rätsel, denn bei anderen Bilddateien ist es wiederum möglich und ich finde keinen Unterschied zwischen den Dateien bei denen es geht und bei denen es nicht geht.
    <br />

<br />Mit freundlichem Gruß
    <br />

<br />Bernd
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Kann man Office 2003 von irgendwo downloaden?

Hallo Thomas,

Microsoft Office 2003 steht nicht zum Herunterladen zur Verfügung.

Informationen zum Kopieren der Daten von der CD auf einen USB-Stick findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2529460/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. DanielGliott Win User

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

Hallo Thomas

Da ich keine CD/DVD habe, welche gross genug wäre, um die Office .img-Datei darauf zu brennen, habe ich versucht, sie auf einen USB Stick zu laden.

Dazu habe ich "win32 DiskManager" verwendet.

Leider hat dies aucht noch nicht geklappt, da die Datei auf dem Stick nicht gefunden wird, bzW. keinerlei Dateien angezeigt werden.

Ist es überhaupt möglich, office 2016 mit windows7, über einen USB-Stick zu installieren..? und wenn ja, wie geht das?

Weiterhin besten Dank für deine Hilfe!
  5. -CHF- Win User

Defekte Word 2010 Datei reparieren

HI,

eine Datei direkt auf USB-Medien zu öffnen und bearbeiten war noch nie eine gute Idee.

hast Du denn noch eine "Original" Datei vom USB-Stick ohne die ganzen Reparaturänderungen?

Wenn ja: auf meiner Homepage (Profil) findest du meine Mailadresse. An diese schreibst du mir eine Mail und ich sage dir wie du mir die Datei zukommen lassen kannst. Dann schaue ich sie mir mal ohne Gewähr an.

Wenn die Datei aber auf USB Stick bearbeitet wurde und von der Dateigröße nicht mehr passt (zu klein ist), dann sieht es schlecht aus.
  6. DimiTreee Win User

Verschlüsselung Empfehlung

Hallo

Wie tauschen die Laptops die Daten aus? USB-Stick? Email? direkt Netzwerk?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt? - Similar Threads - USB Stick wichtige

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ...
Apps 21. September 2022

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ...
Games und Spiele 21. September 2022

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick: Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als...
Apps 8. September 2022

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick: Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als...
Games und Spiele 8. September 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019
USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.