USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt...

Diskutiere und helfe bei USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Bluetooth stick der seit ein paar Monaten bei mir läuft. Nun fängt er an sich an und abzuschalten und ein nerviges Geräusch zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lasse Petersen2, 19. Januar 2025.

1. USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt...

Hallo,Ich habe einen Bluetooth stick der seit ein paar Monaten bei mir läuft. Nun fängt er an sich an und abzuschalten und ein nerviges Geräusch zu machen.Nach Recherche wurde mir empfohlen die Energie Optionen für den Stick anzupassen was nicht geht soweit ich das sehen kann. Also habe ich es in den energiespar Optionen probiert. Danach hat sich nichts geändert. Nachdem ich Bluetooth einer normalen Problem Behandlung unterziehen wollte wurde ich nur an automatische Problem auswählen weitergeleitet, ich konnte kein direktes Gerät auswählen. Nach mehreren versuchen bin ich nun hier und hoffe da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt... - Apps

Die Seite wird geladen...

USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt... - Similar Threads - USB Stick Event

Forum Datum

USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt...

USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt...: Hallo,Ich habe einen Bluetooth stick der seit ein paar Monaten bei mir läuft. Nun fängt er an sich an und abzuschalten und ein nerviges Geräusch zu machen.Nach Recherche wurde mir empfohlen die...
Games und Spiele 19. Januar 2025

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MG leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav...
Apps 4. Oktober 2023

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MG leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Apps 4. März 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Games und Spiele 4. März 2023

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ...
Apps 21. September 2022

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ...
Games und Spiele 21. September 2022
USB Stick geht an und aus. Event Log sagt es ist zu wenig strom. Problembehandlung lässt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.