Usb-Treiber rollback

Diskutiere und helfe bei Usb-Treiber rollback im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von se7en-, 26. November 2021.

1. se7en-
    se7en- Gast

Usb-Treiber rollback

Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom 25.08.2021. Die müssen doch kürzlich aktualisiert worden sein aber bei beiden ist der Button "Vorheriger Treiber" nicht verwendbar.Wie kann ich hier einen Rollback durchführen ?!?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Usb-Treiber rollback - Apps

Die Seite wird geladen...

Usb-Treiber rollback - Similar Threads - Usb Treiber rollback

Forum Datum

Rollback von Grafiktreibern

Rollback von Grafiktreibern: Guten Tag mein Damen und Herren,undzwar wollte ich fragen wie man Windows dazu zwingt nicht mehr die Grafiktreiber zu updaten durch Windows Update .Es ist ziemlich nervig, sobald ich die neuen...
Apps 17. April 2025

renesas treiber usb 3.0 hostcontroller

renesas treiber usb 3.0 hostcontroller: Hallo zusammenkleines / GROSSES Problem Treiber kann nicht aktualliesiert werden und erkennt dann meine zusätzlichen Laufwerke nicht...kennt das jemandFehlercode 10 und Code
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich...
Games und Spiele 26. November 2021

USB-Treiber

USB-Treiber: Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit werden 2 lokale Drucker betrieben, mit denen ich...
Allgemeines 17. Juni 2019

USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
Allgemeines 21. Februar 2018

USB 3.0 Treiber verschwunden

USB 3.0 Treiber verschwunden: Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0 funktioniert die Platte wie USB 2.0. Wo finde...
Windows Insider 3. Mai 2017

USB 3.0 Treiber verschwunden

USB 3.0 Treiber verschwunden: Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0 funktioniert die Platte wie USB 2.0. Wo finde...
Windows Insider 3. Mai 2017
Usb-Treiber rollback solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.