USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lang Recycling, 29. Mai 2024.

1. USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als auch Redmi 9 wie Redmi 11 und die Geräte sind hauptsächlich Intel NUCs Windows 10 Prof sowie ein Desktop-Stand-PC, den ich zuhause betreibe und der die Windows Home Edition nutzt.Edit: Ich kann den Screenshot nicht hochladen, also hier: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert Code 28.Es sind keine kompatiblen Treiber für das Gerät vorhanden. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - USB Treiber Windows

Forum Datum

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt: Nach nicht bekannten Fehler Windows 11 Versinon 22H2 reagiern die USB Anschlüsse nicht mehr. Wie können Sie mir da helfen an meine Daten zu kommen?
Apps 6. Oktober 2024

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt

USB Anschlüsse werden nach den Windows update nicht mehr erkannt: Nach nicht bekannten Fehler Windows 11 Versinon 22H2 reagiern die USB Anschlüsse nicht mehr. Wie können Sie mir da helfen an meine Daten zu kommen?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Games und Spiele 31. Juli 2024

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
Apps 29. Mai 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
Apps 9. Mai 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Microsoft Office 9. Mai 2024
USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.