USB typ c defekt

Diskutiere und helfe bei USB typ c defekt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein Problem ist aktuell, dass ich ein MagSafe Ladegerät von apple an meinem Mainboard angeschlossen habe. dieses lädt aber nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dominik911, 20. August 2022.

1. Dominik911
    Dominik911 Gast

USB typ c defekt

Hallo. Mein Problem ist aktuell, dass ich ein MagSafe Ladegerät von apple an meinem Mainboard angeschlossen habe. dieses lädt aber nicht mehr richtig da ich alle paar Sekunde den "Windows Disconnected sound" höher. dann hört es mal wieder auf und lädt Garnichts.ich habe alle treibe zum Thema USB deinstalliert und neu eingerichtet. Langsam fehlen mir die Antworten.Ich wette mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf ein problem unter Windows, da es, wenn ich mich im, BIOS befinde mein Handy ganz normal wie immer läd.Ich bitte um Hilfe und freue mich schon auf eine Antwort :Dominik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB typ c defekt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB typ c defekt - Similar Threads - USB typ defekt

Forum Datum

USB-Stick defekt?

USB-Stick defekt?: Liebes Forum, ich habe einen relativ neuen USB-A-Stick der Firma Transcend 512 GB. Da ich ihn nutze, um zwischen Arbeits- und Heimrechner sensible Daten zu transportieren, habe ich zwei...
Apps 26. Mai 2024

USB-Stick defekt?

USB-Stick defekt?: Liebes Forum, ich habe einen relativ neuen USB-A-Stick der Firma Transcend 512 GB. Da ich ihn nutze, um zwischen Arbeits- und Heimrechner sensible Daten zu transportieren, habe ich zwei...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024

USB typ c defekt

USB typ c defekt: Hallo. Mein Problem ist aktuell, dass ich ein MagSafe Ladegerät von apple an meinem Mainboard angeschlossen habe. dieses lädt aber nicht mehr richtig da ich alle paar Sekunde den "Windows...
Apps 20. August 2022

Laden über USB-C

Laden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage: Ist es möglich, während...
Surface 2. März 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018
USB typ c defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.