USB VCP wird durch unbekannte App blockiert
Diskutiere und helfe bei USB VCP wird durch unbekannte App blockiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gert Scf, 17. Februar 2025.
Thema:
USB VCP wird durch unbekannte App blockiert - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
USB VCP wird durch unbekannte App blockiert - Similar Threads - USB VCP unbekannte |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB VCP wird durch unbekannte App blockiertUSB VCP wird durch unbekannte App blockiert: Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port blockiert. Wird der Port im Gerätemanager deinst.,...
|
Apps | 17. Februar 2025 |
Unbekanntes USB 4 Gerät im GerätemanagerUnbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Blaues Fragezeichen bei einem unbekannten Gerät im Gerätemanager, wenn ich bei Ansicht „Ausgebendete Geräte anzeigen“ auswähle. Folgende Informationen werden in den...
|
Apps | 6. November 2024 |
Unbekanntes USB 4 Gerät im GerätemanagerUnbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Blaues Fragezeichen bei einem unbekannten Gerät im Gerätemanager, wenn ich bei Ansicht „Ausgebendete Geräte anzeigen“ auswähle. Folgende Informationen werden in den...
|
Games und Spiele | 6. November 2024 |
Unbekannte App im HintergrundUnbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Unbekannte App im HintergrundUnbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellenSoftwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen: Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind noch möglich. Seitdem habe ich nahezu alles...
|
Apps | 10. Juli 2023 |
Unbekannte APPUnbekannte APP: Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei.
Ich finde diese APP aber aber weder als Dienst noch...
|
Apps | 23. November 2017 |