USB VCP wird durch unbekannte App blockiert

Diskutiere und helfe bei USB VCP wird durch unbekannte App blockiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gert Scf, 17. Februar 2025.

1. Gert Scf
    Gert Scf Gast

Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port blockiert. Wird der Port im Gerätemanager deinst., ist einamlige eine Kommunikation möglich.Fehler seit Update der letzen Tage.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert - Apps

Die Seite wird geladen...

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert - Similar Threads - USB VCP unbekannte

Forum Datum

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert: Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port blockiert. Wird der Port im Gerätemanager deinst.,...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Blaues Fragezeichen bei einem unbekannten Gerät im Gerätemanager, wenn ich bei Ansicht „Ausgebendete Geräte anzeigen“ auswähle. Folgende Informationen werden in den...
Apps 6. November 2024

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Blaues Fragezeichen bei einem unbekannten Gerät im Gerätemanager, wenn ich bei Ansicht „Ausgebendete Geräte anzeigen“ auswähle. Folgende Informationen werden in den...
Games und Spiele 6. November 2024

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Apps 4. Juli 2024

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Games und Spiele 4. Juli 2024

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen: Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind noch möglich. Seitdem habe ich nahezu alles...
Apps 10. Juli 2023

Unbekannte APP

Unbekannte APP: Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei. Ich finde diese APP aber aber weder als Dienst noch...
Apps 23. November 2017
USB VCP wird durch unbekannte App blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.