USB Verbindet und trennt sich ständig Windows 11

Diskutiere und helfe bei USB Verbindet und trennt sich ständig Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit paar Tagen mit meinem Rechner Probleme, ich habe vermehrt festgestellt das sich ein USB Port ständig verbindet und entfernt durch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von E. A. 92, 7. Mai 2024.

1. E. A. 92
    E. A. 92 Gast

Hallo,Ich habe seit paar Tagen mit meinem Rechner Probleme, ich habe vermehrt festgestellt das sich ein USB Port ständig verbindet und entfernt durch die Windows Sounds.Nach langer Recherche und die Nutzung von "USB Device Tree Viewer" sowie dem "Geräte-Manager" konnte ich feststellen das es der Port 6 beim "AMD USB 3.10 eXtensible-Hostcontroller - 1.10 Microsoft - USB-xHJCI-kompatibler Hostcontroller" ist.Ich habe vermehrt gemerkt das es während ich ein Spiel offen habe passiert. Jedoch kann ich diesen USB Port zu keinem meiner USB Geräte zuordnen. Ich habe auch alle USB Geräte einmal get

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Verbindet und trennt sich ständig Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

USB Verbindet und trennt sich ständig Windows 11 - Similar Threads - USB Verbindet trennt

Forum Datum

Warum trennt WLAN-Adapter an Dauernd bei Windows 11?

Warum trennt WLAN-Adapter an Dauernd bei Windows 11?: Screenshots:Hallo Leute, Hiermit habe kleines Problem. Mein Windows 11 trennt der WLAN an dauernd, verbindet immer wieder neu. ich kann nicht genau, erklären macht einfach so immer wieder in jeden...
Apps 25. Juni 2024

Warum trennt WLAN-Adapter an Dauernd bei Windows 11?

Warum trennt WLAN-Adapter an Dauernd bei Windows 11?: Screenshots:Hallo Leute, Hiermit habe kleines Problem. Mein Windows 11 trennt der WLAN an dauernd, verbindet immer wieder neu. ich kann nicht genau, erklären macht einfach so immer wieder in jeden...
Games und Spiele 25. Juni 2024

USB Verbindet und trennt sich ständig Windows 11: Hallo,Ich habe seit paar Tagen mit meinem Rechner Probleme, ich habe vermehrt festgestellt das sich ein USB Port ständig verbindet und entfernt durch die Windows Sounds.Nach langer Recherche und...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann...
Surface 26. Oktober 2022

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Apps 10. Januar 2022

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und...
Surface 17. August 2020
USB Verbindet und trennt sich ständig Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.