USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

Diskutiere und helfe bei USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hjTotzke, 1. März 2023.

1. hjTotzke
    hjTotzke Gast

Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine externe USB3-Festplatte sowie eine Maus angeschlossen. Auf einmal erkennt der Anschluss mit bisher Maus keinerlei USB2-Geräte mehr, egal was Unbekanntes USB-Gerät, Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.USB3-Geräte funktionieren aber weiter über beide Anschlüsse !, besagter einer nur nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr - Similar Threads - USB3 Anschluß erkennt

Forum Datum

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Apps 4. November 2023

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Games und Spiele 4. November 2023

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener...
Games und Spiele 1. März 2023

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er...
Apps 23. März 2022

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er...
Games und Spiele 23. März 2022

USB3

USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ?
Microsoft Office 23. November 2020

USB3

USB3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee gekommen eine PCI USB 3.0 Karte einzubauen um den...
Allgemeines 9. September 2017
USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.