USB3

Diskutiere und helfe bei USB3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Merlinbaer, 23. November 2020.

1. Merlinbaer
    Merlinbaer Gast

USB3

Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ?

2. Gerts-Answers Win User

Wie installiert man Office Professional 2010 Plus (DVDs) auf SAMSUNG Series 9 ohne DVD-Laufwerk?

Neben Marios Tipp mit dem Download:

- Man kann die DVD auch auf ein externes Laufwerk oder einen Memorystick kopieren, denn Du willst die 800MB des Downloads ja auch nicht für ewig auf dem Notbuch behalten

- Man braucht sowieso ein optisches Laufwerk, gibt es bei XYZ-Markt oder im Fachgeschäft bzw. Versandhandel für ein paar €uronen.

Habe ich jedenfalls bereits nach kurzem Gebrauch meines Tablets für eine sinnvolle Anschaffung erachtet, ebenso wie einen externen USB3 Hub und einen USB - LAN Adapter, um zu Hause nicht auf WLAN angewiesen zu sein.

Gert
  3. woenni Win User

Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

Hallo Pauline und natürlich alle, die sich zu diesem Thema angesprochen fühlen,

bzgl. meiner Vorbereitung auf den Windows 10 Upgrade geht es mir wie auf einer "Springprozession" - 2 Schritte vorwärts, einer zurück - oder vielleicht auch umgekehrt?

Ein Riesenschritt zurück ist, ich kann auf meine (externen) Sicherungslaufwerke nicht mehr per USB3 zugreifen. Das bedeutet dass via USB2 die Sicherung gut 10 mal solange dauert. Einzige Erklärung für das plötzliche Versagen sind die Windows Auto Updates
    die vermutlich die funktionierenden Treiber außer Kraft gestzt haben. Die letzten 3 Tage habe ich versucht via Treiber Aktualisierung im Gerätemanager und Download vom Mainboard Hersteller den USB3 wieder zum Laufen zu bringen. Dies jedoch ohne Erfolg.

Daraus ergibt sich jetzt meine (neue) Frage: Wie geht Win10 Upgrade mit einem vorgefundenen, zumindest teilweise defektem Windows 7 um? Werden fehlende, falsche oder kaputte (Hardware) Treiber durch passende, funktionierende Treiber ersetzt? Hier konkret
    der USB3 Treiber für MSI P67A-G45.

Der "guten Idee" Windows 10 auf eine leere, formatierte Platte zu installieren will sehr gerne Folge leisten. Ich habe aber keine Vorstellung wie ich dabei vorgehen muß. Es ergeben sich weitere Fragen zu den vorhandenen Umgebungsbedingungen: Das aktuelle
    BS Windows 7 ist auf Lw C. Lw F wird frisch formatiert sein. Gibt es nun bei Start des Upgrade Prozesses die Möglichkeit, das Lw festzulegen, auf das Windows 10 installiert wird? Wenn dies möglich ist und Windows 10 auf dem Lw F installiert ist, wie geht es
    dann weiter? Wie weiß der PC bei einem ersten Neustart nach dem Upgrade, von welchem LW er mit welchem BS er booten soll?

Wenn diese Frage gelöst ist, kann ich mir vorstellen, daß dann die wesentlichen Hürden genommen sind. Ich würde dann das bisherige LW C und Win7 mit neuem Lw Buchstaben formatieren, den Lw Buchstaben von Lw F in C umbennen und bei Neustart zeigt Win 10 seine
    Power .... ich strahle und danke euch allen, die ihr mir bis dahin beigestanden seid sehr, sehr herzlich.

Euer Wönni

P.S. Ich habe mich wirklich um Kurzfassung bemüht. Besser ist es mir nicht gelungen.
  4. BernhardMalota Win User

Installation Microsoft Office 2013

Danke. Das hoffe ich. Ich will ja nur die Wiederinstallation.

Obwohl eine totale Systemabbildwiederherstellung wohl besser wäre. Wegen der Updates..

Habe gerade einen Test getan.

Mein erstes Off-Hom-Stud2013 .

Versucht eine Sicherungskopie--nachträglich--zu erhalten.

Webseite gefunden.

Key eingegeben.

Deutsch gewählt

Sommersprossigen Bild- Text richtig gelesen,

weiter gedrückt

12,50 Euro als Preis gefunden,

dann , weiter , meine volle Adresse mit Telefonnummer eingegeben,

ABER:

Rechts ein Feld.

Kreditkartennummer, Mehrwertssteuernummer.

Die Steuernummer kenne ich nicht, wo denn??, Und ich habe keine Kreditkarte, sondern nur eine Scheckkarte meiner Bank.

Damit habe ich schon überall bezahlen können.

Ich könnter sogar Vorauskasse zahlen, wenn es eine Möglichkeit gäbe.

Aber NEIN

Hier musste ich abbrechen.

Nur eine Telefonnummer gefunden.

Wird wohl so eine CallCenterBude sein.. wie üblichkein Kommentar..

0800-8088015 ? vielleicht in Indien ?

Also bitte. Warum kann man hier in Deutschland nicht zu Deutschen Bedingungen einkaufen.

Da kaufe ich lieber NERO und eine USB3-Festplatte
    mit meinem Konto

und mache eine Totalsicherung.

Falls dies mal jemand von der Geschäftsleitung mitliest. Macht es besser.
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

USB3 - Similar Threads - USB3

Forum Datum

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt: Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb. Seit heute, ich vermutlich nach heutigen...
Apps 12. Juli 2024

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt: Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb. Seit heute, ich vermutlich nach heutigen...
Games und Spiele 12. Juli 2024

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener...
Apps 1. März 2023

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener...
Games und Spiele 1. März 2023

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video...
Surface 13. Oktober 2020

USB3 Schnittstelle (VGA und HDMI Adapter) funktionniert seit einem derletzten updates nicht...

USB3 Schnittstelle (VGA und HDMI Adapter) funktionniert seit einem derletzten updates nicht...: Bei meinem geliebten SURFACE PRO1 funktioniert die USB3-Schnittstelle (unter dem Power-/Penanschluß) seit einem der letzten WINDOWS10-Updates nicht mehr. Der inweis im Gerätemanager dazu lautet,...
Surface 10. Januar 2018

USB3

USB3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee gekommen eine PCI USB 3.0 Karte einzubauen um den...
Allgemeines 9. September 2017
USB3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.