USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss

Diskutiere und helfe bei USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott!Ich habe seit letzten Mittwoch einen neue Rechner mit einem MSI B650 Tomahawk WIFI Mainboard und einen Ryzen 5 7600X Prozessor. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jendrikjuergens, 20. November 2023.

1. USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss

Grüß Gott!Ich habe seit letzten Mittwoch einen neue Rechner mit einem MSI B650 Tomahawk WIFI Mainboard und einen Ryzen 5 7600X Prozessor. Sobald ich die USB-Ports auf der Rückseite des PCs verwendee welche mittels B650 Chipsatz angebunden sind fängt mein System an, alle USB-Geräte zu trennen und unterbricht alles komplett. Ich habe hierbei den USBxHCI Treiber im Verdacht, da ich diesen mittels DMP-Datei zuordnen konnte Hardware-ID im Gerätemanager abgeprüft.Explizit handelt es sich um den AMD USB 3.20 eXtensible-Hostcontroller - 1.10. Da schmiert mir leider immer der Treiber ab, jeder DMP

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss - Similar Threads - USBxHCI läuft Fehler

Forum Datum

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films: Hallo,was muß ich ändern, damit sich bei meinem surface rt8.1 während des films sich nicht ausschaltet, weil ich dann wieder die escape-taste drücjen muss.[verschoben; kein Feedback zum Forum...
Surface 18. Dezember 2023

USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss

USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss: Grüß Gott!Ich habe seit letzten Mittwoch einen neue Rechner mit einem MSI B650 Tomahawk WIFI Mainboard und einen Ryzen 5 7600X Prozessor. Sobald ich die USB-Ports auf der Rückseite des PCs...
Apps 20. November 2023

Internetverbindung unterbricht täglich

Internetverbindung unterbricht täglich: Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist , weiß aber sonst nicht wo ich es posten soll..eine Kollegin hat jeden Tag im Bereich 10:30 - 11:15 Uhr, einen kurzen...
Apps 25. Oktober 2022

Internetverbindung unterbricht täglich

Internetverbindung unterbricht täglich: Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist , weiß aber sonst nicht wo ich es posten soll..eine Kollegin hat jeden Tag im Bereich 10:30 - 11:15 Uhr, einen kurzen...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler.

office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler.: Hallo, ich kann leider mein Office nicht mehr nutzen. es erscheint die Fehlermeldung, dass o.g. dll nicht für Windows forgesehen oder beschädigt ist. Im angegebenen Ort kann ich diese DLL gar...
Microsoft Office 22. März 2018

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler: Hallo, NG, ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu registrieren, jedesmal in den bekannten Fehler "Ihr...
Microsoft Office 10. Januar 2017

WLAN-Verbindung unterbricht ständig für eine Sekunde

WLAN-Verbindung unterbricht ständig für eine Sekunde: Ich bin gerade dabei, den PC meiner Nachbarstöchter von Grund auf neu aufzubauen. Und dabei gibt es ein Problem, bei dem ich keinen Ausweg weiß. Um das Internet einzurichten, lasse ich den...
Hardware 4. August 2008
USBxHCI läuft auf Fehler und unterbricht kompletten Systemfluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.