use urls for excel chart labels

Diskutiere und helfe bei use urls for excel chart labels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is it possible to have clickable urls in a radar chart? for example 'nick ' and 'machine learning' are urls in the data part of the sheet, but they are... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joepareti, 16. Juni 2021.

1. Joepareti
    Joepareti Gast

Is it possible to have clickable urls in a radar chart? for example 'nick ' and 'machine learning' are urls in the data part of the sheet, but they are plain text in the chart

2. EduardoVieitos Win User

Hi

My name is Eduardo. I am an independent consultant, first of all thanks for being part of the Microsoft Community, I will try to help you.

It is possible, but you will need to develop a VBA code to do this.

You also can try adding a hiperlink in the chart, following those steps

Select your chart

Insert > Links > Insert Link (bottom of your list) opens the standard Insert Hyperlink dialog box

Place in this document will allow you to choose a cell reference or defined name.

I hope this information is useful for you. If you still have questions, answer here so I can continue helping you.

Sincerely,

Eduardo
  3. DiLuBu Win User

Erstellen eines Diagramms mit qualitativer skalierung in Excel

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Beschriftung in runden Diagrammen im gleichen Winkel rund einrichten

Hallo,
    <br />sieht aus, als könnte das in folgendem Artikel enthaltene Makro für dich interessant sein:
    <br />Rotate chart label VBA - E90E50 (google.com)
    <br />(Ich empfehle, Diagramme zunächst in Excel in separatem Diagrammblatt zu "perfektionieren" und anschließend in das andere Programm - z. B. PowerPoint zu übernehmen.)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Claus Busch Win User

EXCEL XY Chart Labeler

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich im Sunburst-Diagramm die Schriftrichtung ändern?

Hallo,
    dein Diagramm sieht arg verzweigt aus, da sehe ich keine Chance, etwas wunschgemäß zu verändern.
    Wie wär's, wenn du aus einem Diagramm zwei oder mehrere machst? Beispielsweise die Daten zu Mivolis und Doppelherz könnte man in ein separates Diagram auslagern...
    Ich habe eine Diskussion gefunden, in der die Verschachtelung mehrerer Ringdiagramme ein ähnliches Bild liefert, der Aufwand im vorliegenden Fall aber enorm sein dürfte:
    Excel sunburst chart: Some labels missing - Stack Overflow
    Sofern es sich um ein einmaliges Projekt/Objekt handelt, könntest du das Diagramm so weit vergrößern, dass alles Beschriftungen lesbar werden, das Ganze in PowerPoint als SVG einfügen, die Gruppierung aufheben, eingreifen... Alternativ könntest du in Excel auf Beschriftungen verzichten und sie in Word mithilfe von Textfeldern hinzufügen.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

use urls for excel chart labels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

use urls for excel chart labels - Similar Threads - use urls for

Forum Datum

Musik Charts mit Excel Ermitteln?

Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Approval Workflow for changed sensitivity label

Approval Workflow for changed sensitivity label: Hey there, my goal is to work with external partners in teams, but I don´t want them to see per default all the documents within the team. For this I user sensitivity labels and set them on...
Microsoft Office 2. April 2021

EXCEL XY Chart Labeler

EXCEL XY Chart Labeler: Hallo, ich möchte auf ein Diagramm zugreifen, welches vor einiger Zeit erstellt wurde. Senkrechte Linien - Vergleich von mehreren Meinungen zu Fragenstellungen. Leider zeigt er neu hinzugefügte...
Microsoft Office 28. September 2020

Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart

Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart: The Excel Visio add-in seemed to work perfectly at 1st glance for creating org charts. However, while it works fine for smaller # of employees, e.g. ~30 employees, it gets stuck "Loading diagram"...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten: Hallo, ich habe mein Frage bereits auf stackoverflow gepostet, aber leider noch keine Lösung gefunden. Es geht um Preise, die sich einfach in einem XY-Diagramm anzeigen lassen, wenn je...
Microsoft Office 19. März 2018

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017
use urls for excel chart labels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.