User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator
Diskutiere und helfe bei User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TobiDF, 3. Januar 2025.
Thema:
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator - Similar Threads - User Accounts ändere |
Forum | Datum |
---|---|---|
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu AdministratorUser Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
AADSTS50020: User accountAADSTS50020: User account: Hallo! Wie kann ich den Fehler "AADSTS50020" beheben? Ich kann mich nicht mit meinem neuen Universitätsaccount anmelden, weil anscheinend mein alter noch hinterlegt ist. Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Ändern des Global Administrator Account durch nicht-AdminÄndern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account reinIch kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein: Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal...
|
Allgemeines | 10. August 2021 |
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |