User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Aufgrund von zu vielen E-Mail Adressen habe ich vor ein paar Monaten die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto geändert, sprich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ObiLanKenobi, 30. Dezember 2023.

1. User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse

Hallo zusammen, Aufgrund von zu vielen E-Mail Adressen habe ich vor ein paar Monaten die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto geändert, sprich die alte entfernt und eine neue hinterlegt. Jetzt habe ich allerdings das Problem das in den Einstellungen von meinem Rechner immer noch die alte E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto angezeigt wird, das hat zur Folge dass ich keine Kontoeinstellungen ändern kann. Wie bekomme ich Windows dazu mir meinen Microsoft Account mit neu zugeteilter E-Mail Adresse anzuzeigen ohne dass Daten, Berechtigungen etc. verloren gehen?Wie gesagt der Microsoft Acc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse - Similar Threads - User Windows zeigt

Forum Datum

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Outlook.com 6. Juli 2024

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Microsoft Office 6. Juli 2024

User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse

User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse: Hallo zusammen, Aufgrund von zu vielen E-Mail Adressen habe ich vor ein paar Monaten die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto geändert, sprich die alte entfernt und eine neue hinterlegt....
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an: Hallo liebe Community,ich arbeite gerne mit dem Programm Windows Mail an meinem PC unter Windows 11.Habe ich eine E-Mail-Adresse mal falsch eingetippt Bsp. Buchstabendreher , kommt diese falsche...
Apps 8. August 2022

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an: Hallo liebe Community,ich arbeite gerne mit dem Programm Windows Mail an meinem PC unter Windows 11.Habe ich eine E-Mail-Adresse mal falsch eingetippt Bsp. Buchstabendreher , kommt diese falsche...
Games und Spiele 8. August 2022

Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook

Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook: Hallo zusammen, eine veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf im Feld "An" bei automatischer Ergänzung der Adressen. Das hat mich schon mehrfach in Verlegenheit gebracht. Wo und wie...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019
User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.