User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User...
Diskutiere und helfe bei User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,im Zuge einer Umbenennung mehrerer MS O365 Accounts in unserem Unternehmen haben wir bei einem User das im Betreff genannte Problem.Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried Itschok, 12. Oktober 2022.
Thema:
User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User... - Similar Threads - User OneDrive benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anderer Benutzer / Another User?Anderer Benutzer / Another User?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??Hello, i have a Problem with my...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Anderer Benutzer / Another User?Anderer Benutzer / Another User?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??Hello, i have a Problem with my...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharenKann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Random Users in User FolderRandom Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
|
Apps | 9. Juni 2022 |
Random Users in User FolderRandom Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2022 |
Onedrive und mehrere User auf einem PCOnedrive und mehrere User auf einem PC: Hallo,
ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft perfekt.
Onedrive läuft aber auch auf meinem...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
unknown user hat in Word Daten gelöscht !?unknown user hat in Word Daten gelöscht !?: Hallo,
ich habe heute ein Word-Dokument geöffnet, an dem ich gestern gearbeitet und auch ordnungsgemäß gespeichert und geschlossen hatte. Nach dem Öffnen waren auf einmal riesige Buchstaben =1...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |