User Proxyaddress ist die selbe wie eine externe Domäne - Fehler 550 5.1.10
Diskutiere und helfe bei User Proxyaddress ist die selbe wie eine externe Domäne - Fehler 550 5.1.10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir haben von Exchange auf 0365 migriert. Es gibt eine neue Domäne company-new.com. Die alte Domäne company.com, wird weiterhin benötigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zNici, 25. November 2022.
Thema:
User Proxyaddress ist die selbe wie eine externe Domäne - Fehler 550 5.1.10 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
User Proxyaddress ist die selbe wie eine externe Domäne - Fehler 550 5.1.10 - Similar Threads - User Proxyaddress selbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizierenO365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharenKann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
fehler 550 5.7.705fehler 550 5.7.705: was muss ich tun ...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2020 |
Fehler 550 User not foundFehler 550 User not found: Habe Win 10 und Office 2013 installiert.
Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Newsletter Relay auf externem Mailserver schlägt fehl. Status code: 550 5.0.350Newsletter Relay auf externem Mailserver schlägt fehl. Status code: 550 5.0.350: Folgendes Problem: Wir versenden einen Newsletter per Mailingliste - @verpackung-haba.eu - also von unserer Hauptdomain mit O365 zu der Verteilerliste. Seit der Umstellung geht das aber nicht mehr...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1): Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)
Diese Fehlermeldung erscheint seit dem Oktober 2017 Update von Microsoft, sobald ich eine ODBC Verbindung zu einer im Netzwerk befindlichen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 UserMigration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User: Hallo Community,
wie kann ich von meinem langjährig genutzten Office 365 Home Paket meine bisherigen Einstellungen am einfachsten auf Office 365 Business upgraden, so dass ich die zusätzlichen...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |