User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können

Diskutiere und helfe bei User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Klingenberg, 23. Februar 2022.

1. User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können

Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann der User diese Information selber ändern? Über Delve fehlt z.B. die Telefonnummer.b wie kann die Personalabteilung die Daten für alle Mitarbeiter ändern?DankeRainer

2. Rainer Klingenberg Win User

Danke Dir für die Antwort.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />ALso man kann das leider niemandem so erlauben wie Du es Dir wünscht.
    <br />Du kannst hier eijnen Vorschlag unterbreiten:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Rainer Klingenberg Win User

Guten Morgen ,

mit dem Rolle Benutzeradmin können sie auch User löschen und andere "böse" Dinge tun.
    <br />Kann man die Rechte einschränken, so das nur nur Adressdaten, wie Telefonnummer, Stadt, ... ändern können?

VG

Rainer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten (primäre Email Adresse)

Hallo Markus,

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du deine primäre E-Mail Adresse ändern kannst. Dann muss man aber aller organisierte Besprechungen erneut geplant werden. Die externen Kontakte sollen auch die Kontaktinformation aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können - Similar Threads - User Kontaktinformation ändern

Forum Datum

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Apps 11. Dezember 2024

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

User Name ändern

User Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
Apps 1. September 2024

User Name ändern

User Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
Games und Spiele 1. September 2024

Ordnerfreigabe in Outlook: Bestimmte User sehen nicht alle Ordner

Ordnerfreigabe in Outlook: Bestimmte User sehen nicht alle Ordner: Hallo liebe Community,wir haben ein sehr exotisches Problem im Zusammenhang mit der Ordnerfreigabe in Outlook. Hier eine kurze Schilderung des Falls:In unserem Projektteam Outlook-User mit...
Outlook.com 1. Februar 2023

User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können

User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können: Guten Tagwir nutzen Office 365 zusammen mit Active Directory Azure AD Connect in unserem Unternehmen.Könnt Ihr Tools empfehlen, mit denen es Usern ermöglicht wird, die Outlook Kontaktinformationen...
Outlook.com 29. September 2022

Kontaktinformationen werden verdreht

Kontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr. Christoph Scheininger Das mache ich wie folgt:...
Microsoft Office 14. Mai 2018
User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.