User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können
Diskutiere und helfe bei User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Klingenberg, 23. Februar 2022.
Thema:
User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können - Similar Threads - User Kontaktinformation ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
User Name ändernUser Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
|
Apps | 1. September 2024 |
User Name ändernUser Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Ordnerfreigabe in Outlook: Bestimmte User sehen nicht alle OrdnerOrdnerfreigabe in Outlook: Bestimmte User sehen nicht alle Ordner: Hallo liebe Community,wir haben ein sehr exotisches Problem im Zusammenhang mit der Ordnerfreigabe in Outlook. Hier eine kurze Schilderung des Falls:In unserem Projektteam Outlook-User mit...
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren könnenUser sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können: Guten Tagwir nutzen Office 365 zusammen mit Active Directory Azure AD Connect in unserem Unternehmen.Könnt Ihr Tools empfehlen, mit denen es Usern ermöglicht wird, die Outlook Kontaktinformationen...
|
Outlook.com | 29. September 2022 |
Kontaktinformationen werden verdrehtKontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben:
Dr. Christoph Scheininger
Das mache ich wie folgt:...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |