User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können

Diskutiere und helfe bei User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagwir nutzen Office 365 zusammen mit Active Directory Azure AD Connect in unserem Unternehmen.Könnt Ihr Tools empfehlen, mit denen es Usern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_Ja, 29. September 2022.

1. Tim_Ja
    Tim_Ja Gast

Guten Tagwir nutzen Office 365 zusammen mit Active Directory Azure AD Connect in unserem Unternehmen.Könnt Ihr Tools empfehlen, mit denen es Usern ermöglicht wird, die Outlook Kontaktinformationen Position, Abteilung, Rufnummer, Fax, Vorgesetzter, Straße, PLZ, Ort selbst ändern zu können?Vielen Dank vorab.GrußTim Jahraus

2. Wolf Spohr Win User

3. Rainer Klingenberg Win User

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können

Danke Dir für die Antwort.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />ALso man kann das leider niemandem so erlauben wie Du es Dir wünscht.
    <br />Du kannst hier eijnen Vorschlag unterbreiten:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Rainer Klingenberg Win User

Guten Morgen ,

mit dem Rolle Benutzeradmin können sie auch User löschen und andere "böse" Dinge tun.
    <br />Kann man die Rechte einschränken, so das nur nur Adressdaten, wie Telefonnummer, Stadt, ... ändern können?

VG

Rainer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können - Similar Threads - User Outlook Kontaktinformationen

Forum Datum

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren: ICH MÖCHTE MIT JEMANDEN SPRECHEN:UM DAS PROPLEM ENDICH ZU BEHEBEN.
Outlook.com 11. Januar 2024

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können: Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann der User diese Information selber ändern? Über...
Microsoft Office 23. Februar 2022

ein PC-User, zwei outlook-User

ein PC-User, zwei outlook-User: Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss. In früheren Versionen ließen...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo, ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach Hab Exchange 2016 aber auch Exchange Online ausprobiert, Problem ist in beiden Tenants...
Microsoft Office 9. August 2020

Kontaktinformationen werden verdreht

Kontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr. Christoph Scheininger Das mache ich wie folgt:...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? LG Verena [IMG]
Windows Live Essentials 5. Dezember 2017

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. [IMG] Was kann ich dagegen tun. LG Verena
Windows Live Essentials 5. Dezember 2017
User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.