User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können
Diskutiere und helfe bei User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagwir nutzen Office 365 zusammen mit Active Directory Azure AD Connect in unserem Unternehmen.Könnt Ihr Tools empfehlen, mit denen es Usern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_Ja, 29. September 2022.
Thema:
User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können - Similar Threads - User Outlook Kontaktinformationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Outlook Email kann nicht aktualisierenKann Outlook Email kann nicht aktualisieren: ICH MÖCHTE MIT JEMANDEN SPRECHEN:UM DAS PROPLEM ENDICH ZU BEHEBEN.
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen könnenUser sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können: Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann der User diese Information selber ändern? Über...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
ein PC-User, zwei outlook-Userein PC-User, zwei outlook-User: Hallo,
ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss.
In früheren Versionen ließen...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2020 |
Outlook App auf Android synchroniert nicht alle KontaktinformationenOutlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo,
ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach Hab Exchange 2016 aber auch Exchange Online ausprobiert, Problem ist in beiden Tenants...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
Kontaktinformationen werden verdrehtKontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben:
Dr. Christoph Scheininger
Das mache ich wie folgt:...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werdenDie Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun?
LG Verena
|
Windows Live Essentials | 5. Dezember 2017 |
Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werdenDie Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun.
LG Verena
|
Windows Live Essentials | 5. Dezember 2017 |