Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Win10Pro war mit OneDrive verknüpft. Die Standardordner Downloads/Dokumente/etc. wurden mitgesichert auf ein anderes Laufwerk. nachdem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oliver Schlembach, 11. August 2024.

1. Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen,Win10Pro war mit OneDrive verknüpft. Die Standardordner Downloads/Dokumente/etc. wurden mitgesichert auf ein anderes Laufwerk. nachdem OneDrive deaktiviert wurde und ein Windows Reset durchgeführt wurde, ist mein Benutzerordner "Oliver" im Explorer als "Dokumente" sichtbar. Wenn ich diesen öffne, wird als Pfad aber C.\Users\Oliver angezeigt.Der Ordner kann auch nicht umbenannt werden Menüpunkt bei Rechtsklick fehlt. Erstelle ich in C.\Users\ einen neuen Ordner ist dieser ganz normal vorhanden. Benenne ich diesen in "Oliver" um, verschwindet dieser ohne jegliche Meldung sofor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Userfolder heißt Windows

Forum Datum

Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ?

Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ?: Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die VCS zuordnung ändern und da steht immer nach...
Microsoft Office 2. März 2025

Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern

Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen,Win10Pro war mit OneDrive verknüpft. Die Standardordner Downloads/Dokumente/etc. wurden mitgesichert auf ein anderes Laufwerk. nachdem OneDrive deaktiviert wurde und ein Windows...
Games und Spiele 11. August 2024

Standardspeicherort für Dokumente ändern

Standardspeicherort für Dokumente ändern: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Laptop 3 mit AMD Ryzen Prozessor. Gestern wurde Windows auf den neuesten Stand gebracht und eine Verbindung zum NAS-Laufwerk...
Surface 9. Dezember 2020

Schriftart Montserrat lässt sich nur bei einzelnen Dokumenten ändern

Schriftart Montserrat lässt sich nur bei einzelnen Dokumenten ändern: Ich habe das Problem, dass nur vereinzelte Dokumente bei mir die richtige Schriftart, welche ich ausgewählt habe, anzeigen. Die Schriftart, um die es geht, ist die "Montserrat" Wenn ich bei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA?

Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne per VBA ein Word-Fenster, in dem kein Dokument offen ist, minimieren. Ich kann das Fenster eines aktives Dokuments über...
Microsoft Office 23. September 2018

Schrift in Word Dokument lässt sich nicht ändern / kopieren

Schrift in Word Dokument lässt sich nicht ändern / kopieren: Hallo Communitymitglieder, wenn ich bei meinem Worddoukment versuche, die Schriftart zu ändern (aktuell ist es SansSerif) bekomme ich bei allen anderen Schriften nur rechteckige Kästchen. Diese...
Microsoft Office 30. Mai 2018

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!: Das grobe Problem steht schon im Betreff, daher gehe ich ins genauere Detail. Ich möchte das Tablet zurücksetzen, aber es ist kein Systemimage vorhanden und ein neues erstellen funktioniert...
Allgemeines 9. März 2018
Userfolder heißt nach Windows Reset "Dokumente", lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.