Userform und S oder WVerweise
Diskutiere und helfe bei Userform und S oder WVerweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hbae eine Userform in der ich über eine Combobox eine Auswahl treffe z.B. Autofirmen: VW; Mercedes; Jeep, etc. mit dieser Auswahl soll in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K SM, 21. Februar 2023.
Thema:
Userform und S oder WVerweise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Userform und S oder WVerweise - Similar Threads - Userform WVerweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & BusinessKein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & Business: Sehr geehrte Damen und Herren,leider besteht immer noch keine Möglichkeit für den Mac eigene Formulare in Excel zu gestalten und programmieren. Wie sieht diesbezüglich die Roadmap von Microsoft...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Combobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > FehlerCombobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > Fehler: Hallo,Ich will eine Combobox mit Werten aus einer intelligenten Tabelle befüllen. Diese Tabelle befindet sich im Tabellenblatt "Tabelle2" "Verweise".Der Code lautet:Private Sub UserForm_Initialize...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBADaten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA: Moin,ich aktualisiere eine ListBox über diesen Befehl:Private Sub LabelAktualisieren_Click ' Aktualisieren Sie die externen Datenquellen ThisWorkbook.RefreshAll ' Lassen Sie Excel Ereignisse...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & BusinessKein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business: Hallo!Ich suche seit Wochen verzweifelt nach dem Menüpunkt "Masken". Alle Anleitungen führten bei mit nicht zum Erfolg.Zudem kann ich kein "UserForm" in VBA einfügen. Lediglich "Modul" und...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Eigenschaften von Steuerelementen in Userforms mit einem externe Makro auslesenEigenschaften von Steuerelementen in Userforms mit einem externe Makro auslesen: HalloIch habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich andere Makros analysieren kann. Den Code auslesen von Modulen und Userformen geht problemlos. Was noch fehlt, ist das Auslesen der Eigenschaften...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Setzen von RegEdit per VBA in UserformSetzen von RegEdit per VBA in Userform: Hallo allerseitswegen defekten UserForms muss ich diese neu erstellen. Per Makro werden nun alle Controls mit ihren Eigenschaften ausgelesen und dann in eine neue UserForm übertragen. Mit den...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Auslesen von Controls aus UserFormAuslesen von Controls aus UserForm: Guten TagIch habe da eine Exceldatei mit etlichen UserForms. Leider wurden einige UserForms beschädigt. Ein automatische Reparatur ist nicht möglich. Ich habe nun Code gefunden, mit denen ich die...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |