UWQHD Darstellung
Diskutiere und helfe bei UWQHD Darstellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Hab das Problem, dass die Schrift eines UWQHD Monitors total unscharf dargestellt wird. Hab mittlerweile fast alles versucht, was ich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus3145875, 22. August 2022.
Thema:
UWQHD Darstellung - Surface
Die Seite wird geladen...
UWQHD Darstellung - Similar Threads - UWQHD Darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschobenDarstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben: Wenn Dokumente in der Online-Version geöffnet werden wird die Kopfzeile nicht korrekt dargestellt.Versucht man die Anzeige zu korrigieren sieht es in der Word App nicht mehr vernünftig aus.Gibt es...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Apps | 1. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als LinkOneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Apps | 26. Februar 2025 |
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2025 |
Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440: kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter
|
Surface | 11. April 2022 |