V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ?

Diskutiere und helfe bei V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beide Bilder sind als Vergleich eingefügt. Was hat es zu bedeuten, wenn Sich bei einem der 2 Benutzer E-Mail Konto sich beim hin und her... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Son Ris, 12. März 2024.

1. Son Ris
    Son Ris Gast

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ?

Hallo, beide Bilder sind als Vergleich eingefügt. Was hat es zu bedeuten, wenn Sich bei einem der 2 Benutzer E-Mail Konto sich beim hin und her wechseln bzw. switchen der Benutzerkonten sich bei einem Profil unter S das Kreisförmige in Blau mit S ein schwarzes V oder X sich im Hintergrund verbirgt ? Brauche einen Experten und jemand der sowas schon mal hatte ??

2. Eddybär Win User

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

Guten Tag!

Für Office existiert hier ein eigenes Unterforum.

Ein Moderator wird deinen Beitrag sicherlich dorthin "switchen".

Was genau ist mit Office-Hintergrund gemeint?
  3. G.O.Tuhls Win User

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren

Gehen Strg+C/X/V denn noch?

Gruß

G.O.
  4. Wolf and the Gang Win User

Cut & Paste (Ausschneiden & Einfügen) in Excel 2013 funktioniert nicht

Hallo Ute,

danke für die Antwort. Das Deaktivieren anderer Programme und auch im Hintergrund laufender Anwendungen hat nichts gebracht. Nach wie vor ist es so, dass beim Befehl [Strg-X] für den Bruchteil einer Sekunde eine rotierende, gestrichelte Linie angedeutet
    wird, die dann sofort verschwindet und wieder zu einem normalen grünen Rahmen wird. Nur jedes dreißigste bis vierzigste Mal, wenn ich [Strg-X] drücke, entsteht tatsächlich ein permanenter rotierender gestrichelter Rahmen und ich kann die Zellen verschieben
    per [Strg-V]. Dann funktioniert es auch, dass die absoluten Bezüge beibehalten werden, und nicht nur die aktuellen Zellenwerte übernommen werden. Sonst nicht.

Ich würde natürlich auch gerne noch das Deaktivieren der Add-Ins ausprobieren. Dazu gehe ich auf Datei -> Optionen -> Add-Ins -> ... und dann ?...

Viele Grüße,
  5. Robert Feldmann Win User

Zellen mit bestimmter Farbe zählen

Hallo,

habe mal Functions geschrieben die sowas machen. Du musst nur noch die Farbe wissen, oder auslesen.

Mit den Functions für Hintergrund und Schrift kannst Du den aktuellen Wert auslesen. Den könntest Du natürlich auch zählen, oder Du verwendest hierfür die andern Functions, die musst Du dann aber jedesmal anpassen wenn Du andere Farben wählst, daher würde
    ich eher Hintergrund und Schrift verwenden dann steht der Wert in einer separaten Spalte und Du kannst viel flexibler auswerten.

Function Anzahl_rot(Bereich)

x = 0

For Each Zelle In Bereich

If Zelle.Font.ColorIndex = 3 Then

x = x + 1

End If

Next

Anzahl_rot = x

End Function

Function summe_rot(Bereich)

x = 0

For Each Zelle In Bereich

If Zelle.Font.ColorIndex = 3 Then

x = x + Zelle.Value

End If

Next

summe_rot = x

End Function

Function Schrift(Zelle As Range)

Application.Volatile

Schrift = Zelle.Font.ColorIndex

End Function

Function Hintergrund(Zelle As Range)

Application.Volatile

Hintergrund = Zelle.Interior.ColorIndex

End Function
  6. Antje_Z Win User

Word 2013 - Wie kann ich das Design des Arbeitsbereiches ändern?

Ja unter Windows 7.

Schnörkel kann ich jetzt einstellen, aber ich möchte das öde grau gern loswerden. Bekomme Kopfschmerzen davon.

Wie gesagt der Programmpunkt Office Hintergrund erscheint erst wenn man mit dem Microsoft Benutzerkonto verbunden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ? - Similar Threads - Hintergrund ersichtlich Outlook

Forum Datum

emails sind nicht in outlook 365 ersichtlich

emails sind nicht in outlook 365 ersichtlich: Ich habe Microsoft 365 Family gekauft. Ich finde meine Emails nicht im outlook.
Outlook.com 2. März 2025

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch: Installiert man einen "Internal Switch" für Hyper-V, funktioniert der Microsoft Store nicht mehr, wenn die automatische Proxyerkennung in den Systemeinstellungen aktiviert ist keine Verbindung...
Apps 17. August 2024

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch

Automatische Proxyerkennung und interner Hyper-V Switch: Installiert man einen "Internal Switch" für Hyper-V, funktioniert der Microsoft Store nicht mehr, wenn die automatische Proxyerkennung in den Systemeinstellungen aktiviert ist keine Verbindung...
Games und Spiele 17. August 2024

Passwort für outlook- benutzerkonto

Passwort für outlook- benutzerkonto: ich habe mein das Passwort für outlook- benutzerkonto vergessen. was kann ich tun
Outlook.com 13. April 2021

outlook hintergrund

outlook hintergrund: Seit dem letzten update von windows 10 ändert outlook ständig den Hintergrund in grau obwohl das nicht gewünscht ist. Und das mehrmals am Tag!
Microsoft Office 11. August 2019

outlook hintergrund

outlook hintergrund: Seit dem letzten update von windows 10 ändert outlook ständig den Hintergrund in grau obwohl das nicht gewünscht ist. Und das mehrmals am Tag!
Outlook.com 10. August 2019

Outlook v. Office365

Outlook v. Office365: Hallo, habe Office365, alles runtergelden und funktioniert soweit auch alles, bis auf Outlook, bekomme da Fehlermeldung , angeblich nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, es...
Microsoft Office 29. September 2017
V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.